Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Desert View

Die Pink Sand Dunes befinden sich im US-Bundesstaat Utah nahe des berühmten Zion Nationalparks. Besonders zur "golden hour" geben die Dünen farblich alles. Diese Aufnahme entstand kurz nach Sonnenaufgang - zum Glück war es für die Leute mit ihren ORV's (Off Road Vehicle) zu früh ;-)

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Am gleichen Ort zur fast gleichen Zeit:

Kommentare 7

  • Michael Schlebach 12. Juli 2005, 0:26

    @Wolfgang: ja wir waren zusammen dort und hatten noch Ruhe vor den Quads.
    lg,
    Micha
  • Wolfgang Hagemann 11. Juli 2005, 22:50

    das ist ja krass, wie sich die Bilder ähneln. Die Farben sind echt toll.
    Du hattest allerdings leicht besseres Licht, oder seid ihr euch dort begegnet?
  • Michael Schlebach 28. Mai 2005, 13:53

    @all: danke für Eure Anmerkungen - ich habe mal gelesen, je weiter man von den Dünen in der golden hour entfernt ist, desto pinker wirken sie. Aber so war es doch auch gut ;-)
    @Joachim: warum menschenfeindliche Umwelt? Eher umweltfeindliche Menschen. Denn ohne diese Idioten auf den Quads wäre es dort richtig schön!!!
    lg,
    Micha
  • Eifelpixel 28. Mai 2005, 8:39

    Schönes Landschaftsfoto einer eher Menschenfeindlichen Umwelt mit großer Tiefenwirkung.
    LG Joachim
  • Indrani Novello 28. Mai 2005, 5:19

    ahh, und hier ist dann deines mit Tiefenwirkung! Wow, das ist echt super geworden!
    Und die bloeden Quad-spuren muss man schon suchen, um sie zu sehen!
    Ich finde ja immer noch, dass der Sand nicht "pink" sondern orange ist....
  • ILO NA 28. Mai 2005, 1:45

    Wow, Micha ein klasse Foto. Die Weite kommt sehr gut rüber, ebenso die Farben und die feinen Strukturen im Sand. Ein rundherum gelungenes Foto.
    lg Ilona
  • Birdies Landscapes 27. Mai 2005, 22:16

    stark.... und du hattest richtig glueck, das noch keine bikes unterwegs wahren. war leider bei uns nicht so. farben, bildaufteilung .... gefaellt mir rundum.
    istw irklich ein schoener kleiner und lohnenswerter statepark , abseits der touristenroute...
    lg birdy