Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Herzog


Pro Mitglied, Pößneck

Desert Storm in Klein Aus

Was hier aussieht wie Nebel, ist Sand - leider war der dann auch in meiner Kamera... Auf vielen Fotos waren dann unschöne Flecken zu sehen und ich war der Verzweiflung nahe, da wir noch den größtenTeil unserer Reise durch Namibia vor uns hatten.
Ein hilfsbereiter Fotograf in Swakopmund hat mir den Sand dann fachgerecht entfernt - meine Freude war grenzenlos.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400