Zurück zur Liste
Desert of Emotions

Desert of Emotions

743 4

Subdesign SD


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Desert of Emotions

durch die heute herschende PoP/medien/konsum kultur stumpfen menschen meiner meinung nach immer mehr ab... ein krieg im fernsehen ist nichts neues mehr ... 3 tote auf der a1 alltäglich und auch die Übereizung ist total real ...

Kommentare 4

  • Athena88 26. Juli 2003, 14:20

    kannst du bitte aufzählen welche bilder du alles übereinandergelegt hast? wäre echt mal interessant für mich, erkenne nur 3 sachen.... tolles bild! Melina
  • Subdesign SD 26. Juli 2003, 10:09

    @ dirk ...verstehe ich du stehst mehr auf knallige popart farben ... geschmackssache
  • Niels Nauhauser 26. Juli 2003, 1:44

    Toll gemacht.
    Schöne Zusammenstellung und ein wahres Wort...

    n.n.
  • Björn Giesbrecht 26. Juli 2003, 1:18

    Gutes Composing. Stimmungsvoll und ausgewogen. Ein Bild, das dem Betrachter erlaubt ein wenig zu suchen und vielleicht auch zu finden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz