Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 6

Hannes Bauer111


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 6

  • CharlesTraveler 1. August 2008, 20:41

    Ein klasse Bild. Mir gefällt besonders dieses Rot der Berge und wie der Mond am Himmel leuchet.
    Schade das du keine Angaben zu Brennweite, Blende und Zeit gemacht hast. Ich versuche immer aus solchen Angaben zu lernen.
    Gruß Boris
  • Peter Höreth 24. Mai 2008, 12:28

    eine tolle Aufnahme ******
  • PHOT08 19. Mai 2008, 19:28

    A very beautiful picture
    Regards - PHOT08
  • hk2102 18. Mai 2008, 15:48

    IRRE, das ist ja schon fast kitsch pur.
    Bin begeistert
    LG Heike
  • Barbara-J. 18. Mai 2008, 12:22

    Wow! Die Farben waren wirklich so??? So schön, dass es schon fast kitschig ist. Aber nur fast! Ein wirklich traumhaftes Foto!!!
    LG; B.
  • jonas achilles 17. Mai 2008, 23:32

    Geiler Mond, super Berge. Ich mags.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz