Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Desenberg bei Warburg

Da waren wir am 24.04.09 und fanden einen bescheidenen Fotohimmel vor.
Darum hier der Versuch, den Himmel zu ersetzten und ihn etwas spannender zu gestalten.
Der Desenberg ist vulkanischen Ursprungs und ein echter Hingucker in der schönen Landschaft.
Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Desenberg

Kommentare 71

  • Hammehai 23. Februar 2011, 19:14

    Eine schöne Perspektive macht das Ganze zu einem imposanten Anblick.

    LG.Marita
  • willy ombret 10. Juli 2009, 8:50

    superbe paysage
    quelle ambiance
    belles couleurs
    amicalement
  • mike snead 26. Juni 2009, 9:13

    beautiful work.

    lg

    mike
  • Liberty Photography 6. Juni 2009, 11:30

    ...einfach klasse!
    lg Suzette
  • AT.fine.ArT 31. Mai 2009, 15:27

    Auch wunderschön anzusehen und tolle Bearbeitung!
    LG Andrea und Rolf
  • Hartmut Wohlfarth 10. Mai 2009, 19:34

    Das Sieht Echt Stark aus diese Bearbeitung habe ich auch schon gemacht, aber nie wenn so viel Zweige noch im Bild waren.
    Eine sehr schöne Fotografie die ihr hier zeigt.
    VG Samson
  • Elisabeth Photography 2. Mai 2009, 18:54

    Der Himmel sieht wirklich toll aus schon so ein bischen dramatisch!! geniale Landschaft und eine tolle Aufnahme!!!
    LG Elisabeth
  • Steffen Rentsch 2. Mai 2009, 12:09

    Ich habe kürzlich einen Hang zur "Postkartenidylle" an die Backe geklebt bekommen und reiche jetzt das Kompliment gern weiter...;-)) Gefällt mir richtig gut - auch wenn das Bild quasi "in sich ruht"- wie die Illustration für ein Märchenbuch.

    LG Steffen
  • P r i s m a 2. Mai 2009, 7:13

    Eine großartige Landschaftsaufnahme,
    aus herrlichem Blickwinkel und mit
    schönster Gestaltung,
    Macht richtig gute Laune Euer Bild.
    liebe Grüße Marianne
  • Fabio Sguazzin 2. Mai 2009, 6:55

    Grande immagine molto ben gestita nei colori ottimo il taglio pro ++++++++
  • ePICS 1. Mai 2009, 11:03

    Weiss zwar nicht wie ihr das so hinbekommen habt, doch es ist brillant gelungen. Wurden die Sträucher auch miteingefügt oder habt ihr das alles ausmarkiert !!!

    Das Motiv ist ausserordentlich schön. Toll auch der Blickwinkel, den Ihr hier gewählt habt. Alles in allem ein sehr ansehnliches Bild.
    VG Sepp
  • Thoralf 30. April 2009, 23:33

    Sehr gut gelungen, der Himmel passt zur Burg, auch das Foto ist bestens gestaltet
    LG Thoralf
  • Sigrid Detemple 29. April 2009, 18:43

    Starke Landschaftsaufnahme,wirkt super mit dem dramatischen Himmel.Ich hätte nicht gemerkt,das manipuliert wurde.
    Klasse Arbeit!
    lg Siggi
  • Regina Berlich 29. April 2009, 17:53

    Ich mag solche Bilder ja sehr - gerade so stimmungsvolle Himme, auch wenn sie bearbeitet wurden u. derartige Arbeiten hier oft eher negativ bewertet werden!
    VG
    Regina
  • Sylvia Schulz 29. April 2009, 9:38

    ein´wunderbares Motiv, herrlich die Perspektive und die Bearbeitung,
    lg Sylvia