1.080 6

juttaed


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Des Züngle :)

Ich finds einfach Hammer wenn mein Süßer so des Mäulchen aufreisst und mann die kleine Zunge und die Zähne so sieht

Kommentare 6

  • Luiza C. 11. Juni 2010, 20:34

    Toller Schnappschuss! Oder hat er doch posiert?:-)
    LG Luiza
  • reko84 10. Juni 2010, 8:20

    Klasse Momentaufnahme!! Süßes Hasi.
    LG Nele
  • Martina Koke 10. Juni 2010, 7:59

    Jetzt lege ich mich auch mal auf die Lauer um so ein tolles Foto zu schiesen.;-)) Aber ich glaube da kann ich lange warten.;-))
    LG Martina
  • Hasenhütte Nordwest 9. Juni 2010, 22:28

    Ist das genial!!! Das Kaninchen ist supersüß und genau im richtigen Moment erwischt:-) Ich wünschte, sowas würde mir auch mal gelingen.
    LG Elke
  • fred 1199 9. Juni 2010, 20:58

    er singt bestimmt ein lied mit 99 strophen
    einfach niedlich anzusehen eine klasse aufnahme
    lg gerd
  • Ines82 9. Juni 2010, 20:55

    Gut getroffen :-)) kannst ihm jetzt auch Worte in den Mund legen, z.B. trallala ich bin so schööön :-))

    LG Ines