Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Schlosser


Free Mitglied, Rhens

Des Zebras Streifen

Das Foto entstand unter recht schwierigen Bedingungen durch ein Gittertor hindurch. Außerdem hatte das liebe Tierchen anscheinend besseres zu tun, als vor meiner Linse zu posieren. Daher entspricht der Schnitt leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

Kommentare sind erwünscht!

Kommentare 2

  • Manfred Bach 19. November 2011, 5:43

    Den Schnitt finde ich gut.
    Ansonsten schließe ich mich meinem "Voranmerker" an.
    Gruß Manfred
  • Florian Michel 26. März 2011, 23:13

    Dem Bild fehlt leider die Schärfe, was wohl auch daran liegt, dass es etwas überbelichtet ist. Vieleicht kannst du mit etwas Nacharbeit noch was rausholen!?

    Gruß Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 131
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200