Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Breuer


Free Mitglied

Des Teufels Kaizer-Bier

Tjajaa... ich weiss ich weiss dunkel körning uswusw...
War halt n Konzert und eigentlich durfte man nich fotografiern schon gar nicht mit Blitz und naja.. die meisten kennen wohl die Fotovorraussetzungen auf Konzerten.

Kommentare 2

  • .o0O0o. 6. Juli 2005, 11:36

    der blitz hätte das bild versaut....
    dieses bild gefällt mir sehr gut :D
    lg Bo
  • BJØRN E. 24. Mai 2005, 19:17

    Oh ja, ich war gestern ebenfalls auf einem Konzert. Durfte mich erstmal 15 Min lang vom Veranstalter belehren lassen. "Du darfst während der ersten 3 Lieder Fotos machen, ohne Blitz, damit das klar ist!" - ganz unangenehmer Kerl ;-) Dann wollte der auch noch eine Kopie vom Presseausweis... ich hätte ihn umbringen können! Als er endlich die Kopie hatte konnte ich loslegen.

    Und übrigens: trotz Körnung und so ein nettes Foto! Was hat er denn auf der Bühne getrunken?

    MfG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz