Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Rössler


Free Mitglied, Hamburg

Des Studenten treuester Lebensgefährte (2.Versuch)

...mit milch und zucker bitteschön...




so hier der 2. versuch des kaffeetassenprojektes. danke für die hilfreichen anmerkungen beim vorgängerbild:



Benjamin Rabe, 29.07.2005 um 15:51 Uhr
danke, nur Zucker bitte. *g*
ich hab im übrigen erst während meiner abschlußarbeit angefangen mit dem Kaffee...
das Bild gefällt mir sehr, obwohl ich mir den tassenrand scharf wünschen würde...

Le Comte, 29.07.2005 um 16:00 Uhr
schade, dass der kaffee so bunt rauscht. motiv ist gut

Micha R.., 29.07.2005 um 16:19 Uhr
danke! jepp bin noch an den anfängen und vertrödel manchmal den ISO-wert, der lag bei gigantischen 200...

wird nicht wieder vorkommen ;-)

Jin Roh, 30.07.2005 um 14:25 Uhr
oh da ist doch nicht jemand der Sucht verfallen ?

Micha R.., 30.07.2005 um 15:06 Uhr
hmm naja so ein ganz klein wenig vielleicht.. mach mir auch grade einen ;-)

Jan-Michael Bylczynski, gestern um 19:21 Uhr
Kaffee...mmmhhmm....

Zora Bauke, heute um 15:48 Uhr
das bild gefällt mir. ist schön weich und warm. ich hätte unten noch zwei,drei zentimeter schwarz abgeschnitten. aber das ist vielleicht geschmackssache...trotzdem schöön!




-> der iso-wert liegt jetzt bei 50... sieht doch schon n bißchn unrauschiger aus ne?

Kommentare 8

  • Viki Hae 6. Februar 2006, 19:46

    kaffee? wäre grad ne idee..die maturaklasse hat mich süchtig gemacht.. der automat ist mein liebhaber. meine männliche nutte, ich gib ihm geld, er gibt mir, was ich brauch.. kaffee.. ;-P

    bild ist schön, mit den bläschen so :-) nur der rand, der ist tatsächlich etwas eigenaritg
  • Ben Psycho 31. Oktober 2005, 16:32

    Jau MR, lass' mal nen Kaffee trinken. |°°|)
  • Lilli Krebs 6. August 2005, 20:36

    Bin gleich wieda da, geh mir ma schnell nen Kaffee machen...
    vlg Lilli
  • Sarah J Müller 5. August 2005, 23:00

    Oh, ich liebe Kaffee!!! Darf ich mir das Bild übers Bett hängen ;-)
  • Le Comte 4. August 2005, 18:30

    schon viel besser
  • Benjamin Rabe 4. August 2005, 16:48

    ich finde, der Tassenrand wirkt immernoch etwas eigenartig, aber der Kaffee wirkt gut... evtl. ja auch mal mit schwarzem Kaffee versuchen statt rehbraun... nur ein Gedanke...
  • imagines ex lux 4. August 2005, 13:24

    Daumen nach oben !!! Echt gut, da bekomm ich echt lust mir gleich einen aufzusetzen :-)

    MfG Jan

    13:27 Uhr : So jetzt hab ich meinen ... zum wohl ! ;-)
  • Sebastien Fuqua 4. August 2005, 13:23

    Klasse...gefällt mir..
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz