Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Des Sommers Licht und Wärme.....

Des Sommers Licht und Wärme.....

685 15

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 15

  • Karl-Heinz Fleck 14. Juli 2003, 22:59

    Die Farben kommen sehr gut raus.
    gruss karl-heinz
  • Thomas Schulz 14. Juli 2003, 16:59

    Hallo Ingrid,
    klasse Farben und eine ausreichende Schärfe.Auch ist der Ausschnitt super gewählt.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 14. Juli 2003, 16:21

    sehr schöner Ausschnitt und Farbe. Die Schärfe liegt nicht zu weit hinten?

    LG Qingwei
  • Rose Von Selasinsky 14. Juli 2003, 15:40

    Ein Augenschmaus, wunderschön!
    LG Rose
  • Mara T. 14. Juli 2003, 15:38

    Das sieht aus, als ob die mittleren, noch nicht offenen Blütenblätter sich umarmen und gar nicht loslassen wollen.
    Tolle Farben, ein Bild, das man gern ansieht, aber wie Anne schon sagt, eine Idee schärfer könnte die Mitte sein.
    LG Mara
  • Chris V... 14. Juli 2003, 12:58

    Ein schöner orangener Blumengruß.
    LG Christa
  • Abstrakta Wahnsinn 14. Juli 2003, 12:25

    wunderbar warme farben :)))
    die blüte hätte ein bekannter längst gefuttert so wie sie aussieht ;)))
    lg
    kirsten
  • Wiltrud Doerk 14. Juli 2003, 11:57

    Der Titel paßt wunderbar, die hellen Gelb- und Orangetöne gehören einfach zum Sommer...,
    sehr schöne Präsentation,
    lg Wiltrud
  • Lene Busch 14. Juli 2003, 11:39

    wunderschön Deine Sommerfarben die Du mit der Blüte rüberbringst...
    Lene
  • Nicole Lupik 14. Juli 2003, 11:28

    schöne Sommer&Sonnenfarben so hab ichs gerne.

    lg Nicole
  • Anne G. 14. Juli 2003, 10:54

    wunderschöne leuchtende farben.
    aber ich muss gestehen, für solch ein makro fehlt mir hier die schärfe in der mitte.
    den schärfeverlauf finde ich nicht gut gewählt.
    dennoch: ein schönes bild!
    lieben gruß, anne
  • Karin M. 14. Juli 2003, 9:51

    tolle sommerfarben,..
    super macro.
    l.g. Carmen
  • Blende EinsAcht 14. Juli 2003, 9:40

    schöne kräftige sommerfarben. gefällt mir :-)

    lg
    barbara
  • Frank Mühlberg 14. Juli 2003, 9:39

    ...genau das strahlt dein Bild hier aus !
    Frank
  • Ulla Kulcke 14. Juli 2003, 9:35

    in soviel Licht möchte ich doch mitten hinein springen! Wunderschöne Aufnahme und ein erfrischender Morgengruss!
    lg, ulla