Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Des Sommers Fülle 2

Bevor der Herbst den Sommer ganz aus mir vertreibt...

Kommentare 15

  • Frank Mühlberg 15. Oktober 2012, 21:06

    Sehr wirkungsvoll eingesetzter Schärfeverlauf !
    Frank
  • Maren Arndt 10. Oktober 2012, 11:24

    Wie schön leuchtend bunt.
    Mir ist schon leicht depressiv, da tut so ein Bild echt gut.
    Lg
    MAren
  • Christel48 9. Oktober 2012, 20:13

    Eine schöne Blütenimpression mit tollen Sommerfarben!
    LG Christel
  • Kees Koomans 8. Oktober 2012, 19:48

    Eine zauberhafte Farbe, gefällt mir!
    Liebe Grüße Kees.
  • Rainer Switala 7. Oktober 2012, 22:10

    das rot knallt richtig
    gestaltung und schärfespiel vom feinsten
    gruß rainer
  • w.regini 7. Oktober 2012, 21:25

    Herrlicher Augenschmaus bevor der Herbst vollends dominiert . Gefällt mir sehr gut . lg walter
  • H. Fabian 7. Oktober 2012, 20:59

    Sehr gut hast du den Schärfeverlauf für die Gestaltung genutzt. Und die Farben wirken auch sehr angenehm. Ein feines Blumenfoto!
    LG Hans
  • J-Philippe 7. Oktober 2012, 17:11

    Guten Tag Cornelia-
    Ein Klischee(Aufnahme) Güter, zu realisieren und Güter zentriert.
    Grüße J-Philippe-
  • Cornelia Schorr 7. Oktober 2012, 16:43

    @Roland: Bei uns kam zwar die Sonne raus, aber es ist sehr frisch geworden, ein Mützle hätte nicht geschadet! Dabei hatten wir gestern noch 20°!
  • Roland Zumbühl 7. Oktober 2012, 15:36

    Gut, dass die vorderste Blüte noch ins Bild gewachsen ist, sonst wäre alles verschwommen ,-)
    Das Rot gefällt mir und bildet einen fröhlichen Kontrast zum Wetter bei uns draussen. Fast schneit es hier.
  • akkarin 7. Oktober 2012, 15:17

    sehr guter schärfeverlauf, satte farben und guter schnitt!
    akkarin
  • E-Punkt 7. Oktober 2012, 15:05

    Ja, der Schärfeverlauf ist wirklich gut.
    Strahlt was Träumerisches und Sehnsüchtiges aus.
    Und - wie du ja so schön schreibst - erscheint
    wie der Moment der Erinnerung.

    LG Elfi
  • Horst Hohmann 7. Oktober 2012, 14:23

    Herrlich kräftige Farbstrahlung, guter Schärfeverlauf.
    Gruß Horst
  • Michael H. Voß 7. Oktober 2012, 13:56

    Klasse gestaltet und tolle Farben!
    Am besten gefällt mir der Schärfeverlauf
    gruß Michael
  • Kameraauge 7. Oktober 2012, 13:36

    hallo,
    gutes bild und gut mit der schärfe gearbeitet.
    vg kameraauge