Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarinaA


Free Mitglied, Chemnitz

des Sommers Ende...

zeigt uns in der herrlichen Landschaft auf dem Darß, noch vor 2 Wochen, bevor uns der Herbst nun entgültig ereilt.

Kommentare 4

  • bayerlein ute 24. September 2013, 17:32

    mir gefällt deine collage sehr.
    glg ute
  • Martina Hü. 23. September 2013, 16:11

    Ja, vor mehr als 2 Wochen konnte man im Urlaub noch Badeanzug tragen, sollte kein Wunder geschehen, dann ist diese Zeit für dieses Jahr wohl endgültig vorbei. Ich hab den September aber auch schon anders erlebt - Hitze, daß man täglich baden gehen konnte. Ich glaube, nach Prerow müßten wir auch mal ... Schöne Collage.
    GüB von Martina
  • Eva Winter 23. September 2013, 14:24

    Hallo Marina, das ist ja eine nette Geste von Barbara, dass sie uns beide auf diese Weise bekannt macht. Dass wir auch noch das gleiche Reiseziel hatten, ist natürlich ein wunderbarer Nebeneffekt. Deine Postkarte hier ist ja wunderbar.
    Freue mich auf weitere Aufnahmen von dir.
    LG Eva
  • Glücksfliegenpilz 23. September 2013, 10:23

    Die Ostsee ist doch immer wieder eine Reise wert,
    die Natur und Landschaft auf dem Darss muss besonders schön sein. Und das Wetter war ja herrlich für euch beide.
    Eva Winter Eva Winter war fast zur gleichen Zeit wie ihr dort und hat schon tolle Impressionen gezeigt.
    Viele liebe Grüße von Barbara