Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

des Rätsels Lösung......

vor ein paar Wochen füllte ich nochmal mein Vogelhäuschen (aus Holz und Glas, am Baum hängend)....doch am nächsten Tag war es leer....der ganze Inhalt lag auf der Erde....das Plastikhäuschen ist immer noch halb voll und von den Vögeln gut besucht. Heute Morgen bekam ich eine Gänsehaut als ich den kleinen Dieb sah. Nun bin ich etwas unsicher ist es eine Maus oder eine Ratte. Das Tier lebt wohl unter den Büschen
.

der Futterdieb
der Futterdieb
Marlene Sch.

Kommentare 25