Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Haubenschmid F.


Free Mitglied

Des Rätsels Lösung...

...des letzten Suchbildes - diesmal von schräg unten!
Zusatzfrage: Was für eine Antenne trägt denn der Seiltänzer auf seinem Rucksack?!

Kommentare 3

  • Velten Feurich 19. Mai 2008, 6:15

    Was mich am meißten beschäftigt istv der Umstand wieso Du gerade zu dieser Zeit dort vor Ort gewesen bist?
    Doch nicht etwa ein journalistischer Nebenjob an den schweizer Finanzbehörde vorbei ?
    Aber zurück zum Ernst des Bildes an dem mich die schönen Steine natürlich am meißten beeindrucken.
    Grüße an Abi und Esther
    von Velten
  • Lemberger 18. Mai 2008, 21:02

    O nein, das wäre nichts für uns...bleiben lieber auf dem Boden!
    Super Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Rudolf Himmelrath 18. Mai 2008, 13:58

    Die Erdung (oder Halteantenne) natürlich!
    Das Sicherungsseil ist ja schließlich links im Bild gut zu erkennen!
    Gruß
    Rudolf