Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

des rätsels lösung...

was mag da oben sein
was mag da oben sein
erica conzett ec


liebe katzenfreunde meine hunde jagen katzen, das aber nur weil die katzen ihre sprache nicht verstehen..... rennt die katze nämlich nicht weg, bleiben meine hunde auch stehen......
diese dreiste katze kam gestern nachmittag zu mir ins haus. ein hund schläft auf dem sofa, der andere auf dem kalten küchenboden. ich stand ganz leise auf. die katze ging wieder ohne dass meine beiden es merkten......wachhunde.... das ich nicht lache-
die katze untersuchte danach den garten. meine hunde irgendwann bemerkten sie dann, und die flucht auf den baum war dann ihre konzequenz.
so ist wieder mal eine lustige fotogeschichte entstanden
die nächsten bilder folgen

Kommentare 11

  • Andre´s Bilderwelt 23. Juni 2008, 10:47

    Ein SUPER Bild....mit einer TOLLEN Geschichte!!!
    K L A S S E !!!
    Gruss Andre
  • Heidi Romer 22. Juni 2008, 23:03

    Die Augen der Katze sind faszinierend. Tolle Aufnahme
    LG Heidi
  • Melanie und Ralf 21. Juni 2008, 21:13

    *lach* also doch die Katze.
    Wie erstaunt sie schaut.
    LG MuR
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Juni 2008, 11:45

    ein schönes tier.. und ja, meine hunde halten es genau so, selbst mit unseren eigenen katzen.. im haus ist alles bestens, da haben die miezen das sagen, aber wehe, wenn sie draußen der bande begegnen.. da bleibt nur, möglichst schnell auf den baum oder übern zaun zu verschwinden
    lg astrid
  • Gundula Ida Gäntgen 20. Juni 2008, 22:41

    Sie hat diesen Blick--wahrscheinlich auf die Hunde, um zu sehen was sie so tun.Tolle Aufnahme
    LG Gundula
  • T. und B. Kaesekamp 20. Juni 2008, 22:16

    Bis ich die Kamera gegriffen hätte, wär schon das totale Chaos ausgebrochen.
    Ich finde es so klasse, daß Du die Cam überall und nirgends ständig im Anschlag hast - so bekommen wir immer wieder neue (Tier) geschichten zu sehen.
    Der Blick der kleinen Katze ist ja wirklich einmalig - ganz toll!
    LG und Dir weiterhin viel Spaß bei der Jagd (nach Bildern)
    Bettina
  • Inge-Lore Hebbel 20. Juni 2008, 21:36

    Also kein Ball - nun ja.
    Hab ja ungern Unrecht. :-)
    VG I.-L.
  • Paul Michael P. 20. Juni 2008, 20:07

    Lach und ich dachte ehrlich er sein der Bundertrainer von Össi-land - Lach
    süße Mitzekatze,
    meine würden wahrscheinlich Hackepter draus machen :-(((
    lgmicha
  • eveline tavernaro 20. Juni 2008, 19:52

    oh da ist ja das rätzel, wie vermutet.
    lustig deine geschichte.
    umsonst werden die katzen ja nicht die,
    die mit den leisen pfoten genannt. ist wohl doch was dran.
    freu mich schon auf den rest deiner serie.
    lg eveline
  • Beate Hinz 20. Juni 2008, 19:32

    ohhh ;-)) so schnell wird die Katze wohl nicht mehr das Revier Deiner beiden begutachten........der Blick dieser Katze spricht Bände........
    LG Beate
  • abbe-b 20. Juni 2008, 18:38

    schönes bild...
    dieser blick.... super...

    mfg
    Anton


    vor dem Sprung
    vor dem Sprung
    abbe-b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz