Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melli Kasüske


Free Mitglied, Brachbach / Siegerland

Des Nachts in Dillenburg

...

1. Das ist mein erstes DRI
2. ich weiß, dass es unscharf ist
3. ich weiß auch, dass man massig viel hätte wegstempeln können, aber diese Pfeiler sind nunmal da (als Beispiel) und damit basta
4. ich hab gerad nix besseres zum einstellen

Shooting mit am 14.12.06

Vielen Dank für den schönen Abend

Kommentare 13

  • Torsten Fenner 29. Dezember 2006, 10:49

    hast du gut gemacht. ich übe noch mit dri :-)
    gruß torsten

    Neues aus Köln Teil 1
    Neues aus Köln Teil 1
    Torsten Fenner
  • fotobine 20. Dezember 2006, 22:50

    gratulation zur ersten dri aufnahme melli.super gelungen.
    vlg BINE
  • Andreas von hessen 17. Dezember 2006, 12:07

    mir gefällts auch gut ..... und auch ich hab keinen blassen schimmer von dri *g* is das ein vogel name.

    mfg
  • Hobu R. 17. Dezember 2006, 11:26

    Von DRI habe ich keine Ahnung habe, der Bildaufbau und Farben sind ganz schön gut.
    lg hobu
  • Melli Kasüske 17. Dezember 2006, 0:58

    tja, ich hab halt n super DRI-Lehrer ;-) *zuAlexschiel*
  • Franco Ergoi 16. Dezember 2006, 21:09

    Wenn du nix zum einstellen hats, müssen wir mal was machen ; -)
    Aber ich finde das AUCH sehr Gut.
    sG aU Franco
  • Ivonne Harenburg 16. Dezember 2006, 19:17

    so kannte ich den Wilhelmsturm noch gar nicht
    hast ihn sehr interessant abgelichtet
    und da er schon so alt ist, ist doch klar dass er auch
    bissi schief da steht
    und ich finds deshalb schon toll weil Du was versucht hast, was ich gar nicht beherrsche - DRI

    LG Ivy
  • H. Antopetz 16. Dezember 2006, 18:31

    Ich find es auch ganz hübsch. Aber der Turm ist irgendwie....schief. Oder irr ich mich.
    Egal. Die Farbe und Beleuchtung ist sehr gut.
    Du könntest zur Info für DRI-Interessierte wie mich noch die Bilderdaten dazu schreiben. LG Heike
  • Melli Kasüske 16. Dezember 2006, 17:00

    @Dirk H. ... ja, und ich warte immernoch auf meine 2 Mio EUR von dir.... *mitdemfingeraufdentischtip*
  • Dirk Ha. 16. Dezember 2006, 16:58

    Wie mein Namensvetter, einfach nur super geil. Der Farbton ist echt klasse, hast Du eine gute Idee gehabt.
    Und hör bloß auf Alex, und lass die Finger vom Stempeln.
    Und zur Bescheidenheit habe ich ja gestern schon genug gesagt, oder? ;-))
  • Melli Kasüske 16. Dezember 2006, 16:45

    @Alex: jaja, der Farbton *hust* ich werde nie dein Gesicht vergessen als du mich fragtest was für einen Weißabgleich ich habe und meine Antwort: "Schatten" war... "WIE SCHATTEN?!"

    @Dirk... äh... so toll ists?!

    @Thorsten.... bekomm ich jetzt ein Leckerli?
  • Thorsten Weiß 16. Dezember 2006, 16:43

    Haddu schön gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Dirk Schmidt Siegen 16. Dezember 2006, 15:47

    Boh ey, super geil!

    Der Hammer!

    Gruß Dirk