Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Des Nachbars Hündchen IV

Des Nachbars Hündchen IV

154 2

Candy L.


World Mitglied, Wien

Des Nachbars Hündchen IV

Habe eine gebrauchte Canon EOS 350 D erstanden und dies sind meine ersten Gehversuche mit einer Spiegelreflexkamera. Ich habe keine Ahnung wie man das Gerät am besten handhabt und muss noch viel lernen. Bisher habe ich mit meiner kleinen nur im Automodus fotografiert. Jetzt setze ich mich erstmals mit den vielen Möglichkeiten in der Fotografie auseinander und es ist sehr spannend.

Kommentare 2

  • Baerbel Grotherr 21. Mai 2008, 14:37

    Na für den ersten Versuch ist das Foto doch sehr gut gelungen. An eine Spiegelreflex traue ich mich noch nicht ran.
    Danke für deinen Besuch bei mir und ja, es ist ein Golden :-) Meine Freundin züchtet diese zauberhafte Rasse.

    LG Bärbel
  • DUNie 18. Mai 2008, 17:31

    Was für ein niedlicher kleiner Kerl! Und viel Erfolg mit der Neuen CAM!! Bin gespannt auf Deine weiteren Gehversuche
    lg dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz