Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Mechtold


Basic Mitglied, Wickede (Ruhr)

Kommentare 7

  • S Jülicher 13. April 2012, 14:11

    genau im Takt die Zwei. Schönes Foto, im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Als Pferdebesitzer weiß ich, wie schwer es ist die Vierbeiner gut abzulichten :-)
    Gruß Silke
  • stefan68 10. April 2012, 20:16

    Kann mich nur Heike anschließen, klasse, mit dem Hintergrund, egal wo er herkommt ;-))))
    lg stefan
  • Jochen D 9. April 2012, 19:22

    Schöne Pferdesprintaufnahme mit den Streiflichtern in der Mähne.
    LG Jochen
  • Michael Mechtold 7. April 2012, 14:15

    @principiante:
    Der Hintergrund war schon diesig aber ich habe zusätzlich den "Gauschen" Weichzeichner drüber gelegt.
    lg Michael
  • principiante 7. April 2012, 13:25

    Das sieht ja klasse aus, sehr schön finde ich auch, den Nebel im Hintergrund, war das so oder ist das
    Bearbeitungskunst ?
    LG Heike
  • Storchi 7. April 2012, 12:34

    He, das ist aber eine sehr schöne Szene, wirkt so frei und leicht, trotz der Koppel.

    LG, Storchi
  • Linnemedia Fotos 7. April 2012, 9:08

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100