Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Hammerl


Free Mitglied, Neckarsulm Stadtteil Dahenfeld

Kommentare 6

  • Peter Burkhardt 28. November 2001, 14:46

    Super Motiv, Thema treffend umgesetzt!

    Gruß
    Peter
  • Andreas Nürnberger 26. November 2001, 16:23

    das erste mit zwei Blüten war schon toll , dies ist perfekt ....
  • Willi Hammerl 26. November 2001, 7:56

    Lieber Fritz, danke für Deinen Tipp! Bis auf das Tonen sind Deine
    Vorschläge bereits verwirklicht. Bei mir hängt ein gerahmtes Bild,
    darauf sind die Drei mit einem sehr feinen weißen Rahmen versehen
    auf dunklem Hintergrund und exakt gleich breit, auf einer Linie und
    gleichem Abstand zueinander aufgereiht. Ich habe nun ein schlechtes Gewissen, denn das Gute habe ich Euch leider vorent=
    halten. Was ich Euch gezeigt habe, ist leider ein Rest von Arbeits-
    Kopien, die ich für dieses Programm zurechtgeschneidert habe. Ich
    sage nun nur noch "mea culpa". Der Versuchsballon hat seine
    Wirkung getan. Ich werde das nie mehr tun! Danke für das Lob, das trotzdem rüberkam. Der größere Dank geht an die Kritiker, denn die
    haben mir gezeigt wo es langgeht. Es grüßt Euch Willi.
  • Friedrich Poyer 25. November 2001, 21:47

    Hallo Willi,

    super. Versuch mal es wie folgt noch zu steigern:

    Linke Blüte scharf, mittlere Blüte braucht mehr Luft um sich.

    Und das ganze bild in Duotone etwas braun getont, wie im SW Bildabzug eine Sepia Tonung.

    Natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

    Liebe Grüße

    Fritz
  • Dieter Cosler 25. November 2001, 18:25

    Wunderschöne Aufnahme. Würde mich auch einmal interessieren wie man so etwas zu Stande bekommt.
    Gruss
    Dieter
  • Gernot F 25. November 2001, 18:07

    hallo willi!

    tolle idee - mir gefallen fotos die eine ganze geschichte erzählen - auch die umsetzung ist sehr gut. einzig die erste blüte könnte in bisschen schärfer sein. die letzte blüte könnte ein wenig mehr licht vertragen. aber das ist eher eine subjektive meinung.

    trotzdem sehr gelungen - zur entstehung hätte ich gerne mehr infos.

    lg
    gernot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz