Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark. Stadler


Free Mitglied, Rosenheim

Des Kaisers Krone übem Nebelmeer

Der Wilde Kaiser ragt über das Nebelmeer im Tiroler Unterland hinaus.
http://www.stadler-markus.de

Kommentare 6

  • Mark. Stadler 15. Januar 2008, 21:47

    Servus Stefan,

    Ich hab noch ein wenig rumprobiert - aber irgendwie bin ich auf kein befriedigendes Ergebnis gekommen. Eine weitere Version des Motivs hab ich noch hier hochgeladen, die mir etwas besser gefällt:
  • Stefan Erfurth 15. Januar 2008, 14:52

    schönes Ausgangsbild, würde es am Himmel noch um die hälfte kürzen, genauso den rechten Rand bis zum (glaube es ist das Lärcheck) beschneiden. Den Kontrast noch etwas erhöhen und etwas scharfzeichnen. lg stefan
  • Rolf Grundke 14. Januar 2008, 23:00

    Klasse, dein Blick über die Wolken.

    lg rolf
  • Mark. Stadler 14. Januar 2008, 18:12

    @Claudia:
    Das Foto stammt vom Gipfel der Stanglhöhe in der Kelchsau
  • Ulrike Christine Biermann 14. Januar 2008, 15:26

    muss das herrlich sein da oben über den Wolken, so still, so schön ... Neid!!!
    LG Uli
  • Claudia Werlberger 14. Januar 2008, 13:40

    Sieht super aus - ist immer toll wenn man über den Nebel hinaus kommt. Wo warst du da genau?

    lg, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz