Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Des is scho a gscheider Hund

Wia da Herr, so Gscherr...

Kommentare 8

  • Marion Hanson 31. Dezember 2006, 16:29

    Sie ist einfach wunderschön! Und Du zeigst uns Deinen hübschen Hund auch noch immer in einer so schönen Umgebung.
    LG Marion.
  • Karin Gregan 23. Dezember 2006, 15:33

    Frisch gebürstet und mit hochgeklapptem Halskragen steht sie in der Sonne auf dem Teil des zugefrorenen Wasser. Ja. - es ist sicher gscheit, jetzt nicht mehr ins Wasser zu springen.. Alles hat seine Zeit.... LG karin
  • Birgit Pittelkow 23. Dezember 2006, 10:39

    ein wunderschönes Mädchen, ihr scheint die kalte Zeit sehr gut zu gefallen.
    Feine Aufnahme, lG Birgit
  • Eifelpixel 23. Dezember 2006, 8:56

    Wer hätte das bezweifelt?
    Fein wie du ihn hier lobst.
    LG Joachim
  • G. Charlotte 22. Dezember 2006, 23:57



  • Elke H.R. 2 22. Dezember 2006, 22:28

    Und gut aussehen tut er noch dazu.:-)))
    LG Elke
  • Gila W. 22. Dezember 2006, 20:08

    Ein schönes winterliches Bild!!
    ... das Beste daran ist aber die gscheide Gina, welche vom ebenfalls gscheiden Herrchen so schön abgelichtet wurde ;-)).
    Einen schönen Abend wünscht Gisela
  • Meina Giese 22. Dezember 2006, 19:38

    Lach, daran habe ich nie gezweifelt!
    Eine herrliche Winterlandschaft und Gina paßt gut ins Bild!
    L.G. meina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz