Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...Des Heizer´s Heiligtum...

...Dieses Schmeckerchen habe ich im Keller des Heizhauses entdeckt, ist nicht die beste Persi, denn es war sehr eng und stockedunkel dort unten...aber da die Woche Zur "Klo-Woche" ausgerufen wurde (grins), bot sich das gut an...;o))



Kommt gut in die neue Woche!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf wundervoller Tour durch Marodistan mit einer ganz feinen Truppe:



Kommentare 25

  • Meggi 12 4. Januar 2015, 11:56

    Ich habe mal in der Vergangenheit gestöbert und fand dieses tolle Foto!
    Ja, ich denke, der Heizer hatte zu Hause ein Plumsklo und fand seins auf Arbeit zu modern, deshalb hatte er es umbaut und so schön blau gestrichen. :O)))
    LG.Meggi
  • die Nachtschwester 15. Mai 2012, 0:47

    Persi naja... Belichtung und Farben kommen gut. Kuck mal bei dem rotti, was der da fürn Kellerloch draus gemacht hat ;O)
    liebe Grüße
    die Kleene
  • Gerard-Harz 14. Mai 2012, 23:55

    Grins. Sogar des Heizers Asche ist noch da:-))))
    LG, Gerd
  • Matthias K. Köhler 14. Mai 2012, 22:01

    Wie fortschrittlich! Da wurde also schon früher mit Biogas hantiert...
    Stelle mir gerade vor, wie man auf dem Porzellansessel Platz nimmt. Wirkt irgend wie unkomod...
    LG
    Mattis
  • Simone Hoffmann 14. Mai 2012, 21:56

    eine merkwürdige Konstruktion,
    schöne Farbgestaltung :-)
    Gruß Simone
  • Karla M.B. 14. Mai 2012, 21:34

    Hi Mario...und es wird auch für immer ein Rätsel bleiben, was das für ein unheimliches Etwas war...aber lustig wars auf jeden Fall...;o))))))))))))))))))
    LG Karla
  • Mario Hübler 14. Mai 2012, 21:30

    Was für ein Sch...haus. Mir wars da zu dunkel. Die Batterien meiner Taschenlampe wollten nicht mehr so nachdem ich am Voraben das unheimliche Etwas unterm Steg totgeleuchtet hatte. :-))

    Gruß Mario
  • André Künzel 14. Mai 2012, 20:40

    Ja herrlich, Karla! Das habe ich auch auf der Platte... jedoch nicht so gut wie bei dir!
    Die Woche geht ja gut los! :-)))
    Top getaschlampt!

    Grüße von André
  • jbd68 14. Mai 2012, 20:19

    Ich fand auch was ;) b.
    ~
    Mein Klo-Wochenbeitrag:
  • Ute K. 14. Mai 2012, 19:48

    Du hast ja richtig Licht ins Allerheiligste gebracht, das war vielleicht ne dunkle Bude und jetzt seh ich erstmal alles richtig :-)
    Die Farbenpracht des Heizhauses setzt sich hier unten genauso fort. Herrlicher Einblick Karla :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 14. Mai 2012, 17:28

    Da muss ich dem Renner mal widersprechen, das geht durchaus auch quer.
    Aber meine Variante wird jetzt wohl auf der Festplatte ruhen.
    Hier hast du bei den Verhältnissen ein klasse Ergebnis erzielt und auch sauber ausgeleuchtet.
  • SD-Pir-At 14. Mai 2012, 17:05

    Das sieht doch gemütlich aus und die schönen Farben.;-))
    LG Lutz
  • Der Renner 14. Mai 2012, 16:51

    das ist kein königs sondern schon ein kaiserblau ;-))
    gut gewedelt karla, kein blendeffekt in den fliesen zu sehen und hier geht nur hochformat weil enge, klasse bild das +++

    lg renner
  • Ralf1957 14. Mai 2012, 16:11

    mit der richtigen "einlage" wurde es dort drin sicher auch warm :-(
    lg, ralf
  • pewebe 14. Mai 2012, 12:29

    Was für ein herrlicher Ort! ;-)
    Ein schöner Fund.

    LG
    Peter
  • Rekiina 14. Mai 2012, 11:24

    Ups, da hatte aber jemand seine "blaue Phase".
    Nun habt Ihr mich mit Eurem Thema angestachelt
    - werde sicher diese Woche mein Hauptaugenmerk
    auf "stille Örtchen" richten. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Gisa K. 14. Mai 2012, 9:36

    Super präsentiert, Du hast wieder das Beste daraus gemacht
    LG Gisa
  • der Marcus 14. Mai 2012, 9:28

    Ein wahrer Thron auf dem jeder der König ist ! :-)

    greetz
    der Marcus
  • Sanne - HH 14. Mai 2012, 9:26

    gefällt mir mit der Tür im Bild...ansonsten wurde es bestimmt in den Klo"pausen" gestrichen...im Sitzen..!.Jeder durfte mal....:)))) Sanne
  • jbd68 14. Mai 2012, 9:13

    krass-knallig die Farben :) ...wie man so das im Original überhaupt machen konnte...naja, dafür gab es bestimmt auch Vorschriften
    die Beengtheit hast Du prima gemeistert und es ist ein schönes Foto daraus geworden, und bin echt gespannt, was die neue Serie aus den Tiefen der Festplatte zu Tage fördert
    VG Björn
  • Aglaia Belisama 14. Mai 2012, 9:07

    konsequent waren sie, selbst das örtchen wurde blau gestrichen ;-)
    trotz erschwerter bedingungen ein gelungenes foto.
    lg chrissie
  • J-K-PhotoArt 14. Mai 2012, 8:55

    welch großartiger und wichtiger ort für menschliche regungen... ein wahrliches heiligtum!

    fein dat!

    lg jens
  • W O L F 14. Mai 2012, 7:11

    Interessantes Örtchen, da konnte der Heizer ja richtig Dampf ablassen.. ;-)
    LG Wolf
  • Karla M.B. 14. Mai 2012, 7:00

    @ Torsten...na schau mal das verlinkte Bild oben an...,o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 14. Mai 2012, 6:58

    Von wem wurde dieses Motto denn ausgegeben?
    Wirklich eine Entdeckung und vor allem schön präsentiert!
    VG
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Russenbrachen
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz