Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....des Glückes Schmied sein....

....des Glückes Schmied sein....

334 6

schnappschussimkasten


Free Mitglied, Bühlerzell

....des Glückes Schmied sein....

beim Martini-Markt war der Schmied da und die Kinder durften mit dem Hammer ihr eigenes Hufeisen Schmieden

Kommentare 6

  • Inga Oberschelp 18. Februar 2012, 23:16

    Perspektive und Ausschnitt sind sehr interessant. Die Bewegungsschärfe vom Hammer ist gelungen und das Glühen ist ein schöner Farbklecks im Grau. Das gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Karla M.B. 31. Januar 2012, 21:04

    Ein sehr interessantes Detail...sowas habe ich auch noch nicht aus solcher Nähe gesehen. ,o))
    LG von Karla
  • Hans Riesenthal 8. Dezember 2011, 17:16

    Super Idee dieses Bild, noch nie ein Bild in dieser Art gesehen!
  • Ulli E 8. Dezember 2011, 10:23

    mir gefällt auch, dass man die Wucht des Schmiedehammers durch die Bewegungsunschärfe noch "sieht".

    "Schmiede das Eisen, solange es heiss ist!"
  • fotographer 23. November 2011, 19:45

    bestimmt interessant für die Kinder;nur das "richtige" Hufeisen "Löcher" haben und nicht aus Rundeisen sind.
    die Bewegung des Hammers gut durch die leichte Unschärfe dargestellt.
    Grüsse dieter
  • Christine Matouschek 15. November 2011, 11:22

    Schaut spannend aus.
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 41.7 mm
ISO 200