Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sach


Basic Mitglied, Oer-Erkenschwick

Des Gärtners Tod

Doldige Milchstern Ornithogalum umbellatum

Kommentare 6

  • Ute61 24. August 2013, 9:08

    auch mir gefällt genau diese Unschärfe gut
    LG Ute
  • feinstaub-2 18. Mai 2013, 10:55

    sieht toll aus und die minimale schärfe passt perfekt.
    grüßle
  • Klaus Sach 13. März 2013, 7:12

    ...sie nennt sich wohl "Des Gärnters Tod" weil sie so lange in Blüte steht! LG Klaus
  • Andreas Sach 12. März 2013, 20:46

    Also mir gefallen die Farben und die geringe Schärfentiefe. So ist das Herz dieser Blüte richtig herausgestellt.
    Allerdings verstehe ich den Titel nicht...
    LGA
  • Guido Alfes 6. März 2013, 20:56

    Hallo Klaus, lass dich nicht beirren. Die knappe Schärfe ist klasse, schließlich soll es ja kein dokumentarisches Makro sein!? Der dunkle HG passt auch sehr gut. Minimal störend empfinde ich die angeschnittene Blüte im linken Bildbereich, aber vielleicht hast du ja noch ein Foto mit eben nur einer Blüte?
    Gruß Guido
  • Michael 95 6. März 2013, 20:28

    Leider sind die Blütenblätter unscharf :(
    Dann wäre es echt Perfekt.
    Lg Michi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 125