Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Des Gärtners Fluch...

Des Gärtners Fluch...

1.014 30

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Des Gärtners Fluch...

... sind Regen und Besuch.
Regen geht noch.

Ich wünsche euch eine regenarme, besuchsfreie Woche. :O))

Kommentare 30

  • Arnica 11. Oktober 2010, 21:17

    Eine Farbtropfensammlung wunerschön zusammengestellt. klicke mich bei Dir gerade so durch und entdecke viele schöne Bilder. Das wird wohl ein später Abend.

    LG Arnica
  • Gundi N. 12. September 2010, 17:45

    Hier regnet es schon den ganzen Tag. Aber deine Collage trägt dazu bei, dem Regen auch etwas Positives abzugewinnen.
    LG Gudrun
  • Sabine Schwarz 23. August 2010, 20:39

    Darf ich hier auch noch meinen Senf dazu geben?
    Zum Spruch - ich versteh ihn auch und musste sehr grinsen :o) außerdem ist er irgendwie typisch Kitty.

    Zur Collage: Ist mir auch ein bißchen zu unruhig - von der verschiedenen Breite der Streifen und auch von den verschiedenen Bildaufteilungen (also mal oben und unten Hintergrund, mal fast ganz formatfüllend die Blüte, mal ringsum Hintergrund...) und dazu noch die bunten Farben (wobei ich nix gegen punte Farben hab!! ;))
    Die Idee und die Regentropfen als sozusagen Klammer um alles sind aber genial und das Ganze ist auch wieder sehr kittyesk, so dass es doch ein rundes Gesamtkunstwerk ist.
    (meine Anmerkungen sind selten, aber dann immerhin ausführlich - gelle?)
    LG Sabine
  • Bernd Ullrich 18. August 2010, 16:54

    Super schöne Bildcollage. Herrliche feine Farben und eine brillante Bildbearbeitung bzw. Schnitt. Gratulation ... +++
    LG Bernd
  • Günter Salhofer 16. August 2010, 21:17

    Hallo Kitty,
    ach, ist das wunderschön!!!
    Ich liebe Collagen - besonders hier deine außergewöhnliche Idee und gelungene Umsetzung mit den Hochformatstreifen.
    Grüße,
    Günter
  • Christa Regina 15. August 2010, 22:34

    Wunderschön Kitty. Die Farbkombination finde ich sehr gelungen. Hoffentlich hört der Regen bald wieder auf,
    denn ab Dienstag hab ich Urlaub. :-((
    Herzlichen Gruss und Dir eine gute Woche wünscht.
    Christa
  • A-N-J-A 15. August 2010, 15:12

    Zauberhaft, deine Collage...
    Gefällt mir sehr!!!!
    Wünsche auch eine schöne Woche, mit besserem Wetter!!!!
    Lg. Anja
  • Loni500 14. August 2010, 11:39

    wow eine ganz klasse gestaltung. ich mag den regen für den garten in der richtigen menge.
    sehr gut gewählt die einzelnen teile der aufnahmen. klasse collage.
    lg loni
  • Wolfgang P94 14. August 2010, 10:50

    Klasse die Zusammenstellung, ansonsten haste REcht das REgen noch geht...;-))
    LG
    wolfgang
  • Dagmar Gernt 12. August 2010, 19:54

    Für Deine Collage jedenfalls war Regen ein Segen.
    LG
  • Elke B.aus E. 11. August 2010, 7:42

    Den Spruch an der Haustür und du hast Freunde für´s Leben :-))
    Deine Collage mag ich sehr.
    LG Elke
  • just-magic. 10. August 2010, 21:24

    Ach wie schööööööööön - da ist dir mal wieder eine wundervolle Collage gelungen !!!

    GLG Manu
  • mexi 10. August 2010, 17:34

    Wenn du zu Besuch kommst freut sich der Gärtner weil dann gibts schöne Bilder :-))) so wie dieses hier ! LG mexi
  • Nobi H. aus E. 10. August 2010, 10:05

    Regen kann richtig schön sein, wie du hier zeigst.
    Mir ist der Regen auch lieber.
    Gruß
    Nobi
  • Udo P. 10. August 2010, 8:31

    jedes bild für sich ist super schön, mit gefällt auch das format