Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Lupi


Free Mitglied, Bremen

des fotografen streben...

nach dem einzigartigen Bild scheint müßig angesichts des wohl meistfotografierten Motivs in Schottland...
nichts desto trotz
es findet sich doch immer wieder jemand im Schlamm unter Brücken :-))

Kommentare 13

  • Ingrid Schagemann 28. Februar 2011, 9:25

    Ein Bild das mich begeistert ! Gruß Ingrid
  • Maria J. 28. Juli 2010, 14:10

    ...ach ja!
    der Fotograf ist ja eine Dame ;-))
    Sorry!
  • Maria J. 28. Juli 2010, 14:09

    Eine wunderbare Aufnahme,
    auf der der Fotograf ideal plaziert wurde!
    Früher hätte hier wohl ein Maler mit seinem Stativ getanden ;-)
    Gruß, Maria
  • Simone Weniger 25. Juli 2010, 9:23

    ja stimmt das ist ein wort! wir waren ja schon ewig nicht mehr da zeit wirds mal wieder...
    lg Mone
  • Susanne Lupi 24. Juli 2010, 22:45

    Hallo Andreas,
    DER Fotograf ist eine Dame, in der vollen Auflösung ist das gut zu erkennen.
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Andreas Deeken 24. Juli 2010, 12:24

    irre Farben!
    gut gemacht!
    (wer der Fotograf wohl ist ? ;-)))

    lg Andreas
  • Susanne Lupi 24. Juli 2010, 0:25

    @Mone
    das ist doch ein Wort
    LG Susanne
  • Simone Weniger 23. Juli 2010, 23:41

    na dann kommen wir geschwind mal vorbei,machen große bilderschau und ich brauch nicht mehr hinzufahren,du bist unser reiseführer(vorallem deutschsprachig-gaaaaanz wichtig!!!) der weg zu euch ist kürzer als nach schottland! ;-))

    lg Mone
  • Susanne Lupi 23. Juli 2010, 22:44

    Danke Euch!

    Hallo Mone,
    kein Problem, ich hab noch ca, 2000 unveröffentlichte *lach*
    Und Schottland ist immer eine Reise wert.
    LG Susanne
  • Zurbriggen Thomas 23. Juli 2010, 22:23

    da werden erinnerungen wach, hat mir auch sehr gut gefallen, mit der flut wär's noch schöner
  • Jack 001 23. Juli 2010, 21:45

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG. Jack
  • Simone Weniger 23. Juli 2010, 21:32

    so und jetzt noch 3 bilder und ich geh buchen...*g*
    sein posing ist klasse!
    scheint echt ein tolles fleckchen erde zu sein!

    euch ein schönes wochenende

    lg Mone
  • Mario RAMETTA 23. Juli 2010, 21:29

    ++++++++++++++ Bellissima +++++++++++++++
    Un saluto da Mario.