Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Des Fischers Revier

... am Pritzerber See (Havelleland) zu früher Stunde.

Kommentare 9

  • ck-photo 18. Juni 2009, 0:46

    wow..für mich stimmt hier alles...
    geniale aufnahme der gegend...

    lg
    ck
  • Schneeflöggschen 18. Juni 2009, 0:21

    Tolles Bild zum Träumen, tolle Spiegelung!

    Daniela
  • Domstyles 18. Juni 2009, 0:15

    wunderschön
    lg d.o
  • Thomas Illhardt 16. Mai 2008, 9:30

    eine zauberhafte stimmung!
    ciao
    illi
  • Hartmut Willfahrt 15. Mai 2008, 23:54

    Danke für Eure netten Kommentare !
    keigee - im Normalfall halte ich mich schon an die Beschnittregeln ..., in diesem Fall habe ich bewußt den Horizont mittig gesetzt wegen der Wolkenspiegelung. Den Horizont hoch oder niedrig gesetzt würde etwas zerstören, als wenn Du bei einer gewollten Ganzkörper-Peronenaufnahme Teile von Armen oder Beinen "abschneidest".
    LG H.
  • mond.rose 15. Mai 2008, 23:21

    sehr schöne Stimmung..die Spiegelung finde ich auch sehr reizvoll. ich hätte aber den Horizont nicht mittig gewählt..aber ein sensationeller Schuß, mit sehr zarten Farben, das mag ich.

    lg kathrin
  • Monika Und Peter Engels 15. Mai 2008, 21:54

    sieht großartig aus,
    feines Motiv in feinen Farben!

    Gruß Monika
  • Gerald Friedrich 15. Mai 2008, 21:27

    Hallo Hartmut,

    du bist ein Romantiker, schönes Bild, aber :-) lege den Horizont etwas tiefer, so das Vogel mehr Luft hat.

    Grüße Gerald
  • Bernd Walz 15. Mai 2008, 21:03

    Da geht jedem Havelland-Fan das Herz auf, *grins. Ganz klasse Landschaftsfoto.
    LG Bernd