Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian G F


Basic Mitglied, Exilfranke in Fürstenfeldbruck

des escaliers

Paris

Canon EOS 3000N mit EF 28-80mm/3,5-5,6 II, KB-Negativ-Scan Reflecta Proscan 4000, EBB PS Elements 2.0

Kommentare 9

  • Julia Kangowski 17. Oktober 2004, 10:28

    gelungener aufbau, besonders das man noch den blick auf die dahinter liegende stadt erhält gefällt mir.

    greetz j.
  • n o r B Ä R t 16. Oktober 2004, 17:23

    Tolle Symetrie !
    LG Norbert
  • Lars Pt. 16. Oktober 2004, 15:34

    naja, also direkt schief ist es nicht, nur die Linien stürzen.
    P.S. kann man mit PS II korrigieren.
    Aber es sieht auch so schon toll aus.

  • Uwe Thon 16. Oktober 2004, 14:05

    kommt gut, tolles detail, schöne s/w farben, schief??? da spielt einem gleube ich das auge so manchen streich.......
  • Christian G F 16. Oktober 2004, 12:21

    Also, bei längerem Hinsehen sieht man diverse "Schiefheiten" - bloß einmal in die eine, ein anderes mal in die andere Richtung :o/ Vermutlich führt die Verzeichnung des nicht gerade professionellen Objektivs gepaart mit der Asymmetrie des Photos hier zu einer Art optischer Täuschung....

    lg Christian
  • Anton Rothmund 16. Oktober 2004, 12:19

    Tolle Aufnahme und toll präsentiert.
    Ich melde mich gleich am Montag beim Augenarzt......... finde nichts schiefes was nicht schief sein soll ;@)
    Lieber Gruss
    Toni
  • Christian G F 16. Oktober 2004, 12:09

    @alle: da muß ich wohl etwas betriebsblind gewesen sein.... ich denke, heute Abend kommt eine neu ausgerichtete Version :o) Bis dahin vg, Christian
  • Manfred-Dieter Kretschmer 16. Oktober 2004, 12:07

    Sehr gut abgelichtet auch wenn ich mich Florian anschliesse mit dem leicht schief.
    Die Architektur ist klasse und das Bild ist in SW echt klasse.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Ingo Winkler 16. Oktober 2004, 12:06

    Ja, sieht ein bissel schief aus. Ansonsten gute Idee und gute Umsetzung. Vielleicht muss der Rand ja nicht ganz so breit sein.