Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.357 12

Mathias Klinkmüller


Free Mitglied, Raddusch-Spreewald

Des Eises Kraft

Des Eises Kraft ist des Kahnes Holz nicht sonderlich einträchtig gewogen. Drum wird das Spreewälder Gefährt, mit des Menschen Kraft an Land gezogen.

Kommentare 12

  • Rolf - der Hobbyfotograf 11. November 2007, 21:59

    Die Farben, Schärfe, das Motiv und der Bildaufbau beeindrucken mich schon sehr. +++
    LG Rolf
  • Andreas Paul Weber 9. November 2007, 16:27

    Hallo Matthias,
    die Farben erinnern mich an die Winterbilder von den Gebrüdern Breugel. Stimmig und stimmungsvoll.+++
    lg
    Andi
  • Klaus Hübler 8. November 2007, 8:48

    Mathias,ein Motiv vom Bildaufbau und der Tonung her,ganz große Klasse!
    Gruß Klaus
  • Stefan Dreher 4. November 2007, 9:24

    Prima Bildaufbau - tolle farben - gefällt mir gut. Da hätte ich gerade Lust eine Woche Ferien zu machen.

    Gruß Stefan
  • Th. Maess 2. November 2007, 9:19

    Du scheinst nicht nur den Genetiv zu beherrschen. Ich reibe mir die Augen ob der schönen Bilder. Dies hier gefällt mir ganz besonders.
    LG Thomas
    PS.: muss unbedingt mal in den Spreewald...


  • hades01 1. November 2007, 21:30

    Hallo Mathias,
    klick mich gerade durch Deine Bilder durch. Das hier finde ich spitze. Weckt die Vorfreude in mir auf den hoffentlich guten Winter.
    Viele Grüße,
    Klaus
  • dee da 1. November 2007, 17:27

    ...wunderschön in der reduzierten tonung, ganz dem winter entsprechend.
    lg Dee
  • Lydia Schwaiger 28. Oktober 2007, 22:28

    ein ganz tolles und stimmungsgeladenes Bild..klasse..lg lydia
  • Artagon 28. Oktober 2007, 22:20

    Die Stimmung ist klasse. Das Bild erzählt eine schöne frostige Geschichte.
    Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß
    Artagon
  • AT.fine.ArT 28. Oktober 2007, 16:26

    Hallo Mathias!
    Hier hast Du eine super schöne Aufnahme für uns!
    Wir finden die Farben eindrucksvoll!
    LG Andrea und Rolf
  • Dekadenz in Tüten 28. Oktober 2007, 12:57

    Mir kommt der Film "Schneeland" in den Sinn.
  • Karl-Heinz Zachmann 28. Oktober 2007, 11:44

    Sehr schöne Perspektive, Schärfe und Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Kalle

Informationen

Sektion
Klicks 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten