Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Des einen Freud, des andern ...

Des einen Freud, des andern ...

771 5

Ramona Richter


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • derbaldinger 15. Januar 2018, 21:28

    Ich finde die Szene richtig klasse! Den Spruch hast du fantastisch umgesetzt. Gerade die Unschärfe des "Leidenden" gibt dem Bild seine "Tiefe" und lenkt den Blick auf das "Freud"-ige Paar...
    Dazu die stimmigen Farben!

    Gefällt mir sehr!

    LG Dieter
    • Ramona Richter 15. Januar 2018, 21:33

      Danke Dieter. Ich hab das Bild mal für eine Ausstellung gemacht, eines der Themen war "Einsamkeit" - und das galt es halt umzusetzen.
  • Igel13 7. Mai 2012, 18:52

    wenn der Dritte auch so schön scharf gewesen wäre... aber ich finde dieses Foto trotzdem gelungen...
  • Dieter Galle 23. April 2012, 20:23

    Super Idee, klare Aussage + Umsetzung. Glücklicherweise sind die 2+1 in diesem Fall ja nur aus Gelantine, und das macht schon traurig ;o). Bin ja gespannt wie die Serie weitergeht....

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 235.0 mm
ISO 400

Gelobt von