Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dés András Trió

Dés András Trió

366 4

Heinz Friedrich


Complete Mitglied, NRW

Dés András Trió

Konzert vom 24.04.2009 im Topos in Leverkusen.

Dés András Trió

Mátyás Szandai - double bass
Szabolcs Oláh - guitar
András Dés - percussion

2007 hatte die Band Premiere im bekanntesten Jazzclub Budapests. 2008 veröffentlichten sie ihre erste CD. Die meisten Stücke wurden von András Dés komponiert.
Das Bild zeigt András Dés mit einer Naturholzgeige.

Tv 1/125, Av 8.0, ISO 12800, 70 - 200 mm, 80 mm, Freihand

Kommentare 4

  • D. Rio 27. April 2009, 17:56

    Na,das ist ja mal ein Musikinstrument,wenn er so spielt wie das Instrument aussieht,kann es nur bestens sein !! gruß Rio
  • Eckhard Pech 27. April 2009, 14:54

    Sehr schön !
    Vermisse aber in letzter Zeit Deine typische "Reinheit" und "Klarheit" bei den Fotos.
    Es rauscht ein wenig....gewollt ?
    Grüße !
  • Dieter Schmöller 27. April 2009, 12:44

    Jawohl beste Qualität und das Instrument ist ja höchst sehenswert.
    lg dieter
  • Renate Bonow 27. April 2009, 10:21

    mal wieder beste qualität!
    lg renate