Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

violator99dm


Free Mitglied, Berlin

derzeitige stimmung

mich überfiel eine unglaublich große langeweile, also nahm ich meine digitalkamera in die hand (ne sony cybershot 5.1 magepixels, wens interessiert) und machte ein paar schnappschüsse. nun ja, das ist das ergebnis :-)

manipulation: jirko art (vielen lieben dank dafür :-) )

Kommentare 6

  • violator99dm 1. April 2008, 14:06

    endlich mal jmd., der die bearbeitung wirklich mag! danke :-)
  • cherridwen 1. April 2008, 13:41

    hach da is es ja wieder. dieses bild finde ich besonders toll. vor allem wegen der bearbeitung. dadurch wirkt es so....irgendwie herbstlich
  • Pink Steff 28. Februar 2008, 21:34

    mhm..ich weis net..is mal was anderes..ich glaub oben das monochrome ist zu hart, aber ansonsten..schick!
  • Fi(t)e 24. Februar 2008, 22:02

    ...mh... irgendwie nen totaler hingucker ^^...
    find das mit dem schwarz- weiß und deinen roten haaren genial von der pose mal ganz zu schwiegen...

    +++
    LG Fi(t)e
  • violator99dm 24. Februar 2008, 21:48

    danke, das muntert auf :-)

    irgendwie scheinen bei diesem bild nämlich die meinungen sehr weit auseinanderzugehen.
  • JJ's Picture-Factory 24. Februar 2008, 21:43

    also mal davon abgesehn das deine derzeitige stimmung wohl nicht ganz so gut gut ist und das bild wohl eher nur mal so eben von dir fotografiert wurde,finde ich das es mit der bearbeitung von jirko absolut ein bild ist was mir gefaellt,posing find ich klasse.

    lg.JJ