Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Baumgartner


Free Mitglied, Deggendorf

...derzeit noch alle Zimmer frei!

mein Spazierweg führt mich immer wieder an diesem Hotel vorbei. Kann man übrigens im eigenen Garten auch nachbauen, zumindest teilweise. Unsere Erd-Mitbewohner freuen sich.

Kommentare 6

  • Christa Fuchs 1. März 2013, 14:48

    Schaut aber auch wirklich sehr einladend aus.
    Schön Foto , gefällt mir.
    lg christa
  • Dietmar Stegmann 10. Februar 2013, 18:33

    So ein Insektenhotel ist eine feine Sache. Hast Du dort schon mal Makroaufnahmen gemacht?
    VG Dietmar
  • Pixelfranz 6. Februar 2013, 22:52

    ja bald kommen sie wieder raus,
    sieht toll aus das Bild.Klasse.
    LG Franz
  • Martin Ba. 6. Februar 2013, 13:11

    Schön gesehen. Schon bald folgt wieder die Zeit, welche dem kleinen, aber feinen Hotel hoffentlich wieder grosse Besucherfrequenz bringt.
    VG Martin
  • Rainer Pastari 6. Februar 2013, 13:03

    Eine löbliche Idee - wird bei uns teilweise auch von Schulklassen mit Förstern zusammen gebastelt und aufgestellt.
    Grüße aus dem Badischen
    Rainer
  • Sven Michelsons 6. Februar 2013, 12:42

    Klasse Motiv, mal was anderes, als die üblichen Tannen und verschneiten Waldwege. Schöne Schärfeverteilung.
    VG
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 100