Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

der_Vorhang

eine sehr elegante Lösung die Renovierung auf der rechten Seite, hinter einem identischen Opernbild_Vorhang zu verbergen....


~*~

Kommentare 14

  • Jacky Berlin 1. Februar 2011, 22:29

    Das sieht man in Berlin auch ziemlich häufig.
    Eine Lösung, die mir gut gefällt.
    Ups-Dein Bild übrigens auch:))
    Gruß Jacky
  • Bernhard Nordberg 31. Januar 2011, 13:19

    Fassadenverkleidungen , welche für die Zeit eines Umbaus die anvisierte Version darstellen , finde ich einfach genial . Sind schon eigenständige "kleine" Kunstwerke .
    Dein Bild wird zu einer speziellen Dokumentation .

    LG Bernhard
  • Martin Fuchs . 30. Januar 2011, 21:20

    da muss Mann drei mal gucken ... !
    sowas !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Deryck 30. Januar 2011, 18:57

    The curtain is almost not noticeable
    Great shot of this beautiful building
    Deryck
  • Walter Zeis 30. Januar 2011, 15:22

    ein tolles beispiel, wofür photografie gut ist.
    lg walter
  • Heidi G. K. 30. Januar 2011, 13:36

    @ Heide, du hast natürlich recht, der Vorhang ist auf der rechten Seite.
    LG Heidi
  • Heide M.H. 30. Januar 2011, 13:27

    Ich verstehe es nicht so ganz, bestimmt meinst du rechts. Und auch da will mir noch nicht in den Kopf, was da wirklich gemacht wurde. Aber auf jeden Fall ein "elegantes" Foto, lg Heide
  • Helga Hack 30. Januar 2011, 12:47

    Links? Oder doch rechts?
    Gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Fons van Swaal 30. Januar 2011, 12:21

    Excellent shot ....
    Needed to look twice to see ......;-))
    At first I thought it was shot from out a car behind the window.....
    Best regards,
    F....
  • Joachim Kalkhof 30. Januar 2011, 11:47

    Perfetto!
  • Petra H... 30. Januar 2011, 11:23

    ...eine sehr schöne bildgestalterische-formale

    Stadtansicht und immer wieder interessant diese bekannte Ecke fotografisch neu zu definieren++

    Einen schicken Sonntag und lieben Gruß

    Petra
  • Klaus Gärtner 30. Januar 2011, 10:07

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich gedacht, Du hast eine Montage gemacht :-)))
    In Berlin sieht man so was auch, und ich finde es auch elegant.
    VG Klaus
  • Hans-Joachim Maquet 30. Januar 2011, 9:45

    Sehr gelungene Tarnung - sehr gutes Foto.
    LG und schnönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • Robert Nöltner 30. Januar 2011, 9:38

    Beides ist sehr gut gemacht: die Sache mit dem Vorhang und dein Bild
    LG Robby