Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Der_Tag_beginnt

Sonar_con_Zare
Venus am finnischen herbstlichen Morgenhimmel
Ort: Südlappland
Datum: 30.09.2007
Kamera: Canon EOS 400D+Tamron2,8/17-50

Kommentare 13

  • KaRo 12. November 2007, 23:02

    Schon interessant wie "wenig" ein Bild braucht um einen zu faszinieren . Abgesehen von der klasse Spiegelung und dem sanften Farbverlauf gefällt mir auch der Bildaufbau mit dem hohen Himmelanteil sehr gut (ungeachtet der Tatsache das die Venus ansonsten nicht mit drauf wäre).
    LG Katja
  • Zarela Morales 10. November 2007, 5:31

    nice picture !!

    so beautifull view !!!

    115 !!!!!!!!


  • Bernd Walz 4. November 2007, 16:51

    Minimale Bildelemente und Farben und Licht des Sonnenaufgangs - klasse gemacht.
    LG bernd
  • Hans-Joachim Maquet 2. November 2007, 0:24

    Wie immer Steffen, das Bild eine Klasse für sich.
    LG Hans-Joachim
  • ClaudioR 1. November 2007, 21:43

    Da hat sich's aber gelohnt früh aufzustehen.
    Klasse!
    lg
    Claudio
  • BLONDIE ... 1. November 2007, 10:29

    ein wunderbarer traumhafter anblick. davon würde ich gern ein poster für mein büro haben, wirkt so schön beruhigend.
    LG Blondie
  • Briba 31. Oktober 2007, 23:39

    In solcher Ruhe alle Sorgen vergessen ...
    Man spürt die Stille.
    lg Brigitte
  • Erwin Oesterling 31. Oktober 2007, 21:16

    Hallo Steffen, ganz schlicht und schön.
    Gruß Erwin
  • Alexandra14 Müller 31. Oktober 2007, 21:09

    Ein klares Bild..sehr schön!

    Liebe Grüße
    Alex
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 31. Oktober 2007, 20:38

    Wenn das kein schöner Tag wird bei so einem Sonnenaufgang, dann weiß ich auch nicht.Hammer !!!
    LG Thomas & Kirstin
  • Das Jörger 31. Oktober 2007, 19:22

    Hoffentlich war der anschließende Tag so schön wie dieser Morgen.
    Ein klasse Bild, harmonisch eingerahmt.

    Jörger
  • Steph7 31. Oktober 2007, 11:15

    so den tag zu begrüßen ist traumhaft, dazu auf einem bootssteg sitzen, ne tasse kaffee oder tee und den tag im gedanken auf sich zukommen lassen - superschöne stimmung!!

    glg. steph
  • Claudia Menzel 31. Oktober 2007, 11:08

    E I N F A C H schön. Perfekter Bildaufbau, wunderschön die Farbübergänge. Gefällt mir richtig gut. LG Claudia