Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Derselbe Zweig - ein neuer Falke

Fünf Tage, nachdem ich die unten angehängten Aufnahmen des Turmfalken-Männchens gemacht hatte, saß auf dem gleichen Zweig ein Turmfalken-Weibchen und hielt nach Beute Ausschau. Es erwies sich als ebenso fotogen und wenig scheu. Leider war allerdings an diesem Tag das Wetter sehr wechselhaft.

Nikon d90, 300 mm plus Doppelkonverter

Angespannt
Angespannt
Herbert Henderkes

Lohnt sich das?
Lohnt sich das?
Herbert Henderkes

Mal versuchen
Mal versuchen
Herbert Henderkes

Kommentare 3