Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Der.Schnee.Ist.Wieder.Da!

Von Süden zieht die Schneefront Richtung Nord und
hängt am Nord-Ostsee-Kanal fest. Bedrohlich wirken
die mit Schnee gefüllten Wolken.

Was für eine Stimmung!
LG Tina



P.S. Sorry, im Moment kann ich nicht so schnell schreiben wie
ich möchte, eine Fingerkuppe ist lädiert und der Finger still
gelegt.

Kommentare 66

  • PIXELIZER 22. Februar 2013, 12:40

    Die fetten Schneewolken scheinen die Cessna förmlich zu erdrücken!
    Fantastische Aufnahme, auch vom Licht her.

    Gruß
    Ralf
  • EdelS 19. Februar 2013, 16:41

    Aber Fotos von Dir können wir sehen und das ist ein Genuss! Gute Besserung wünsche ich Dir! Was hast Du gemacht? Liebe Grüße Edel
  • werner weis 14. Februar 2013, 15:48




    man kann doch gar nicht merken,
    ob Du schnell oder langsam schreibst
  • werner weis 14. Februar 2013, 15:47




    gültig fotografiert
    erhöhend gemalt
    planetar ahnend

    nur die Fugen der Pflastersteine stöhren profan
  • UK-Photo 12. Februar 2013, 19:53

    Perspektive und Bildaufbau sind einfach genial!!! LG Uli
  • Himmelsstürmer 12. Februar 2013, 17:07

    Wenn sich mein Blick so über die Cessna in Richtung der Schneewolken richtet, ist da nur noch Sehnsucht in mir!

    HG Ulli
  • Sonja Haase 12. Februar 2013, 14:39

    Ja.... aber nun reicht es auch bald damit... Klasse Foto. Sieht aus wie der Modelflieger vom Junior. VG Sonja.
  • Kladiwo 11. Februar 2013, 10:36

    Der Winter ist halt noch nicht vorbei. Schöne Impression.
    LG Klaus-D.
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 8:00

    Sehr gute perspektivische Wirkung beim Blick auf den Flieger! Und farblich hervorragend abgestimmt - welch ein dramatischer Himmel!
    lg jürgen
  • Wolfgang B. Scheifers 10. Februar 2013, 21:08

    Ein interessanter Blickwinkel auf das drohende Schneechaos. Ebenso finde ich den Kontrast zwischen Himmel und Schnee passend zur Dramatik die in der Bildaussage des Bildes steckt.

    LG Wolfgang
  • manfred.art 10. Februar 2013, 16:23

    herrlich diese stimmung, bewundere das fliegen in solch situationen! gl gmanfred
  • Adamson-Fotografie 9. Februar 2013, 20:14

    Klasse Detailaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Adam
  • Achim Weitzel 9. Februar 2013, 11:12

    Finde ich vom Bildaufbau und den Farben richtig gut.
    LG
    Achim
  • Mike JB 8. Februar 2013, 22:41

    eigenartig interessant fotografiert .... O.K.
    LG Mike
  • fotographer 8. Februar 2013, 21:58

    hoffentlich nicht gerade der Finger, den man für die Nase braucht... Gelungenes Schneebild, ich denke mal, dass du da drinnen eine gute Heizung hast (sobald der Motor läuft).
    LG dieter

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Fliegen
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.3 mm
ISO 125