Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Derroche

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 20

  • Wild Horse Arts 7. Januar 2013, 16:38

    Was für eine Farbe! Super Aufnahme!
  • Dominique Schmidt 16. Juni 2011, 14:10

    Ein wunderhübscher Kerl! Ich glaube er ist ein Classic Champagne. Wenn du das mal googlest findet man viele ähnliche Farbschläge! LG
  • Christiane Pinnekamp 19. Dezember 2010, 13:08

    @ Jule: Eigentlich nennt sich die Farbe "Perlino"... Ich meine dieses "Champagne" ist heller, aber steig einer
    da noch durch bei der Farbvielfalt, die die Spanier
    mittlerweile so haben...
  • Jenny Scharf HGW 17. Dezember 2010, 8:02

    Ein traumhaftes Bild, die Farben... sieht alles fast gar nicht echt aus. Nach rechts hätte für meinen Geschmack ein bisschen mehr Platz sein können.
  • Sara Landvogt 15. Dezember 2010, 19:57

    Was für eine tolle Fellfarbe!
    Wunderschön!

    Lg Sara
  • Axel Sand 13. Dezember 2010, 17:41

    Hammer!
    Gruß
    Axel
  • Juliane Meyer 13. Dezember 2010, 14:31

    @ Silke....so genau kann mir das irgendwie keiner sagen champange sagt der Besitzer , Cremello hab ich auch schon gehört und ich sach immer Weimaraner zu ihm :-)
  • Silke Klewitz-Seemann 13. Dezember 2010, 14:13

    wieder sehr sehr schick!
    Wie nennt man eigentlich diese Farbe? Wirkt auf mich wie "Dunkelfuchs light"...
    LG Silke
  • Juliane Meyer 13. Dezember 2010, 13:18

    @ Sonja...nein der ist nicht geschoren der sieht so aus :-) warscheinlich irritiert auch die Farbe und wenn man in Spanien lebt braucht man auch nicht so ne Matte wie unsre hier.
    LG
    Juliane
  • Sonja Haase 13. Dezember 2010, 13:16

    Ja, die Rundungen... die passen hier wunderbar. Aber als totaler Pferdelaie frage ich mal so... Hat das Pferd ein ganz kurz geschorenes Fell? Sieht so etwas "nackt" aus... Viele Grüße, Sonja.
  • Kathrins Hundeknipserei 13. Dezember 2010, 11:09

    Ich schreibe ja eher selten ´was zu Pferden....aber hier muss ich Dir sagen, dass mir der Schnitt total gefällt......auch die Kopfrundung mit der Türrundung perfekt abgepasst...!! KLASSE!!
    Liebe Grüße!!
  • Emma-Russel 13. Dezember 2010, 10:34

    WOW wasn kerl und das schaut alles super schön aus.
    Der HG und der ich finde die Farbkombi garnicht schlecht ;)
    glg
    Heike ;)
  • Jeanette Atherton. 13. Dezember 2010, 9:55

    Absolut Top!
  • Juliane Meyer 13. Dezember 2010, 9:42

    @ Chrissi...joooo sogar so schlimm das es fast schon wieder gut ist *lach*
  • Christiane Pinnekamp 13. Dezember 2010, 9:31

    Hach...diese Farbe...wobei ich...bekennender Farb-
    fetischist...ja finde, daß sich Schabracke & Co irgend-
    wie mit Derroches Ton "beißen"... ;-)