Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westside blog


Free Mitglied

derRISS.

SYMBIOSEN DER GRAFIE''#1
! ?pictorialismus? !

*'*~~~DER SCHWERPUNKT LIeeeeGT IM RISS DER MAUER----

mal reinhören
http://www.youtube.com/watch?v=8MJio3s2wFI

Kommentare 19

  • christine frick 4. Mai 2014, 22:28

    Perfekt !
  • Jürgen W2 9. Juni 2013, 11:20

    ...und keine gute Musik, nur Volksmusik.
  • westside blog 24. Dezember 2012, 10:36


    th...................1


    was währen wir ohne multiKULTI........................................
    kein ...döner kein chinamann usw.
    ...................................................nichts!
  • Thomsen1 23. Dezember 2012, 23:50

    Ich habe lange überlegt was ich Dir zu Weihnachten schenke, doch dann wurde es bei diesem Foto leicht für mich.
    Unterschiedliche Kulturen die ich in meinem Hamburg kennen gelernt habe, es ergeben sich Rezepte die sind sensationell. Nicht nur zum kochen auch zum Leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=nipshqWm4jU

    12 MINUTEN 18 sekunden

    Lasse Dich bitte darauf ein.

    Toleranz ist das ZAUBERwort, so sollten wir jeden Mensch betrachten, auch jeden Tag. Es ist meine persönliche Regel, unbezahlbar.
    Ich LIEBE sie so sehr........

    Lieben Gruß
    Thomas
  • .lilo. 9. Dezember 2012, 18:32

    .sehr !!!!!!!!!!!!!.
  • westside blog 9. Dezember 2012, 13:51


    @frank w aus l.

    vielen dank frank, dein warten soll belohnt werden!

    ------------------------GEBE mir bitte MINUTENdanke*
  • westside blog 8. Dezember 2012, 9:50


    @ allUSER

    vielen , vielen DANK.

    westsideBLOG
  • holzvorderhütte 7. Dezember 2012, 13:11

    Ach ja, Bon Iver ist der Hammer! Geiler Song...
    Tschüss, aus HH nach HH.
  • holzvorderhütte 5. Dezember 2012, 16:22

    Sehr genial! +++
    Hab leider kein Zeit den Thread zu lesen... ;)
    Tschüss



  • Nicole Oestreich 3. Dezember 2012, 19:11

    Und das sogar gerne. :)
  • westside blog 3. Dezember 2012, 19:07


    @ wasserfr.


    mein warten hat sich gelohnt nicht 2011/2012 hatte dachte usw, die wasserfrau sei krank !

    das ganze netz ABGESUCHT dir roten gefragt, niemand konnte auskunft erteilen !

    "JETZT TIPPT SIE WIEDER " mit leidenschaft :-)
  • westside blog 3. Dezember 2012, 18:59


    y-oo-m


    S T I M M T alles eine frage des guten geschmackes, HABE LANGE soOOOo einen gesucht. mein fleiss hatte sich gelohnt. E R wird uns noch länger begleiten !

    WAS IHN SO AUSZEICHNET: das pfützenhaftige image, das benutze das grade das zerlaufene das alte das eindrucksvolle das schöne zu guter letzt die HARMONIEeeeee des gesamten !
  • Nicole Oestreich 3. Dezember 2012, 17:51

    Und hier schreibt jetzt auch die Wasserfrau, die das letzte Wochenende verhindert war und gleich nach dem einstellen des eigenen Fotos die Klöterkiste aus gemacht hat. :)
    Nun sehe ich hier was ich verpasst habe... du beziehst dich hier auch mich? Nein, denn im Grunde schlummert die Darstellung und die Sicht immer in einem... es gibt Fotos die werden erst bei Zeiten zu einem Bild... so wie hier... eben dann wenn man den Abstand hat.. oder gar sich die Erinnerung mit einem Lächeln wieder hervorholt.

    Zum Bild... ja, der Spalt an der Mauer ist auch für mich der größere aussagekräftige sichtbare Bestandteil deines Bildes... eines jedoch ohne das andere hätte niemals die Wirkung die es so auf mich hat.
    Welche?
    Bedrückend... in Teilen nicht wahrnehmend und vorbeigehend an dem was man sieht, lebt und erlebt.

    Lieben Gruß... Nicole
  • y-oo-m- 3. Dezember 2012, 17:23

    ich habe den genannten programtipp sonntag mittag jetzt auch schon vier mal verfolgt und viel an erfahrung gewonnen......der PICTORIALISMUS ist fürwahr eine Art der Fotografie, die wir alle in unseren Lernschatz mit einfließen lassen sollten.....ich bin gespannt auf die nächsten Bilder.....

    das hier ist, bis auf den rahmen (geschmacksache) ein bild mit einer zusätzlichen aussage durch den riss.......

    gruss y-oo-m
  • shakeapic 2. Dezember 2012, 18:36

    sehr gut !!!
    auch die geschichte dazu.
    gruß shakeapic

Informationen

Sektion
Klicks 2.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAUGROBOTER nikon
Objektiv 18-55
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten