Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Derrière la vitre

Erstmals habe ich mich an der Fotografie durch eine Glasscheibe versucht. Gibt es Meinungen?

Vielen Dank für´s Schauen :-)

Kommentare 1

  • Volker Keller 7. Dezember 2015, 22:20

    Bildaufbau und Pose finde ich gut. Die Farbe gefällt mir irgendwie nicht so, kann aber nicht beschreiben warum. Auch das Wasser auf der Glasscheibe finde ich persönlich nicht so schön. Entweder Tropfen oder Schlieren.
    Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100