Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

derlevi


Basic Mitglied, Kassel

.\\\

unterwegs mit Franzisco Z. und Le Ron

- teil der kleinen, noch wachsenden serie "DO NOT" -

/___o
/___o
derlevi

j/l
j/l
derlevi

Manus ( I )
Manus ( I )
Le Ron

Manus ( II )
Manus ( II )
Le Ron

B Ob 8 Er.
B Ob 8 Er.
Le Ron


danke an Irmhild Engel.s für den vorschlag

größer:
http://1x.com/photo/311951/all:user:64432

inspiriert von vielen, zuletzt wahrscheinlich von
"Wir bereiten für Sie eine neue Ausstellung vor."
"Wir bereiten für Sie eine neue Ausstellung vor."
Frau Ke

Kommentare 165

  • Mike´s Pruductions 14. April 2014, 21:46

    ...extrem Fantastisch....!!
    Alles gute wurde gesagt zu diesem zauberhaften Bild....!!

    LG Mike
  • Dirk Ralf Holey 24. November 2013, 23:56

    Super Idee!! Schön umgesetzt - bin begeistert!
    VG Dirk
  • Rolf Endermann 17. November 2013, 18:55

    Kompliment,
    ich habe gesehen,Du warst auch da !
    Ciao ROLF
  • J.K.O. 3. November 2013, 11:08

    eindrucksvolle Serie ... Kunstraum / Raumkunst ... starke Sequenzen fein komponiert ... mein Kompliment *
    lg leblanc
    PS: danke für deine Votingstimme
  • Bernd Walz 31. Oktober 2013, 9:13

    Clevere Bild-, Serienidee .. klasse gemacht!
    LG Bernd
  • Abenteuerland 25. Oktober 2013, 20:59

    Zurecht in der Galerie. Sehr gut.
  • Pustekuchen 22. Oktober 2013, 14:05

    !!!
  • mf-k 22. Oktober 2013, 0:30

    Kann ich auch sagen
    GUT!
    vG
    mfk
  • Gerhard Körsgen 14. Oktober 2013, 10:01

    Glückwunsch zum Stern - das habe ich ja verpasst, genau da war ich ja in Amsterdam.
    Finde auch daß Du weit besseres im Portfolio hast, aber deine Bescheidenheit ehrt dich sehr, macht dich noch sympathischer !
    Nun also, drin ist drin...damit wird man weitaus breiter wahrgenommen und sehr viele (die das hier nie zugeben würden) halten dich erst mit Sternchen für einen guten Fotografen ;-)

    LG Gerry
  • Elke Kulhawy 13. Oktober 2013, 11:09

    Glückwunsch dazu
    Zu den Anregubgen und Anmerkungen hier - enthalte ich mich und freu mich für Dich!
    Lieben Gruß.......Elke
  • Ingrid Lowis 11. Oktober 2013, 7:11

    man ist das gut!!!
    Sternchen aber voll dient!!!
    LG Ingrid
  • Empathie78 5. Oktober 2013, 20:05

    Tolles Foto, lädt einem zum nachdenken ein wie es denn am Ende der Hand weitergeht.
  • M.Anderson 4. Oktober 2013, 19:20

    so hat e. dann doch auf Umwegen ihren Stern bekommen

    Gratulation :)
  • Uwe.Jähnig 4. Oktober 2013, 1:28

    Glückwunsch auch von mir.
  • anyway... 3. Oktober 2013, 9:43

    Freue mich seeeeeehr für dich. :)
  • frafi 3. Oktober 2013, 9:27

    Super geile Umsetzung

    VlG

    frafi
  • Florian Weiler 3. Oktober 2013, 0:48

    Gratuliere zum Galeriebild!
  • Peter Wingerter 2. Oktober 2013, 22:24

    Herzlichen Glückwunsch!
    Toll LG Peter
  • SabineC 2. Oktober 2013, 12:57

    Glückwunsch und tolles Foto!
    LG Sabine
  • Photomann Der 2. Oktober 2013, 1:07

    bin doch sehr überrascht
    positiv
    !!!
  • derlevi 1. Oktober 2013, 23:04

    vielleicht noch eine ergänzung, warum ich das bild zwar gut, aber nicht herausragend oder gar besser als zum beispiel das mit als inspiration dienende finde:

    unter architekturfotografischen gesichtspunkten wurde das mmk schon spannender geknipst.

    ähnliche bilder mit menschlichem bezug (z.b. das verlinkte ebenfalls im mmk entstandene) regen mehr zum nachdenken an als dieses bild hier.

    die spontan vor ort und hinterher aus einer laune heraus gesponnene idee, das zu einer kleinen serie mit thema zu machen (titel = brücke/hinweis), ist zwar ganz lustig, die aussage der serie kommt aber offensichtlich nicht so gut rüber. uns hat nämlich vor ort aufgeregt, dass wir beim betrachten der exponate schon bei näherung auf einen meter gebeten wurden, doch bitte weiter zurückzutreten.

    .
    .
    .

  • Maria Frodl 1. Oktober 2013, 22:12

    jö gratuliere!! :)
  • derlevi 1. Oktober 2013, 22:06

    ok, meine erste reaktion mag vielleicht so wie von heiko beschrieben rüberkommen, war aber nicht unbedingt so von mir gedacht.

    natürlich finde ich das bild gut und natürlich freue ich mich über den vorschlag. der einzug ist mir allerdings relativ egal, weil die positiven eigenschaften des galerievorschlags ja längst erfüllt waren.

    ich steh allerdings dazu, dass mir andere bilder von anderen hier und auch aus meinem portfolio spannender/interessanter/wichtiger erscheinen als dieses hier und bedauere wie so viele ein wenig, dass es andere weniger mainstreamfähige bilder so schwer hier haben.

    es muss sich also keiner abgewatscht fühlen :-)
  • Heiko Schulz ² 1. Oktober 2013, 21:55

    @derlevi
    Das Bild finde ich nach wie vor gut, muss mich aber fast fragen, ob ich mich aufgrund Deiner Anmerkung jetzt leicht abgewatscht fühlen muss (vielleicht noch mehr die Vorschlagende), weil ich es trotzdem gut finde, obwohl Du es nicht so gut erachtest. Ich empfinde solche Bemerkungen eher als etwas eitel, denn ...
    ...natürlich findest Du dieses Bild auch gut,
    ...natürlich freust Du Dich über den Einzug in die Galerie
    ... und anscheinend liegt Dir auch etwas daran. Sonst würdest Du Deine Bilder hier nicht ausstellen.
    ICH finde es gut. Und damit basta! Glückwunsch! ;o)
    Grüße, Heiko.
  • Gisa S. 1. Oktober 2013, 21:45

    ..bin vollkommen deiner Meinung @ Ingrid..:-)!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner fine art
Klicks 26.239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie 1. Oktober 2013
327 Pro / 271 Contra

Öffentliche Favoriten 5