Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

der.himmel.weint

http://youtu.be/zmx22LAzgE0

Kommentare 18

  • jbd68 12. September 2012, 10:49

    Mohn sieht ja oft sooo schön aus, tolles Foto, VG Björn
  • ESBE 14. Juni 2012, 21:07

    Immer wieder ein gutes Motiv ,Mohnblumen , Du hast Dir eine Schöne ausgesucht , er ist immer so zerbrechlich. Finde auch die Perspektive mal anders schön.
    LG Steffi
  • FotoFukS 11. Juni 2012, 13:00

    eine wunderbare Umsetzung des Titels. LG FotoFukS
  • beate-M 8. Juni 2012, 18:34

    Wow,
    da bekommt der Name "Klatschmohn" doch gleich ne andere Bedeutung.
    Ciao beate :-)
  • Foto Püppi 7. Juni 2012, 20:32

    Da ist er ja der schöne Mohn. :o)
    LG Gina
  • peter.stein. 7. Juni 2012, 18:07

    sieht aber so auch klasse aus.
    gruß peter
  • miraculix.xx 7. Juni 2012, 11:57

    Der Himmel weint nicht, der Himmel duscht! :-)))Schön, wie die schweren Tropfen die Blütenblätter herunter laufen.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 7. Juni 2012, 7:50

    da steh ich armer Thor im Regen ......
    auf den wir alle gewartet haben
    Regen ist doch ein schönes Himmel-Geschenk
    feine Arbeit von Dir
    VG Klaus
  • Heide G. 7. Juni 2012, 7:30

    ich seh das anders. Der Himmel spendet endlich das von der Natur ersehnte Nass. ja.
  • Mari An 6. Juni 2012, 23:18

    Momentan haben wir gar kein Mohnwetter, aber du hast das Beste daraus gemacht!!
    LG
    Ingrid
  • Renate K. 6. Juni 2012, 21:50

    Bei uns hat er sogar geheult ...
    Aber - was für ein tolles Foto ist dabei rausgekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes Klatschmohn :-))
    LG Renate
  • Eva Winter 6. Juni 2012, 18:23

    Aber für eine so tolle Aufnahmen hat sich das Weinen ja direkt gelohnt. Das sieht ganz wunderschön aus.
    LG Eva
  • TammiHH 6. Juni 2012, 18:20

    wunderschöne Aufnahme,ich mag solche Bilder
    lg Tammi
  • Gaby J. 6. Juni 2012, 18:11

    ein Traum
    LG GAby
  • acapandus 6. Juni 2012, 17:54

    ups, kommt mir bekannt vor ;-)
    man kann auch bei Regen Spaß haben...
    und schöne Fotos schießen. :-)
    Lg Angie
  • Ruth U. 6. Juni 2012, 17:50

    Auch die Mohnblume sieht ein wenig traurig aus, aber dennoch wunderschön, tolle Schärfe und klasse mit dem unscharfen Hintergrund.
    LG Ruth
  • Herbstzeitlose 6. Juni 2012, 17:48

    Wenn ein solches Foto dabei herumkommt darf der Himmel weinen !
    LG Meggy
  • Dimitrij Patow 6. Juni 2012, 17:39

    Wunderschön.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz