Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 10

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Der_Herbst

Herbstfarben in sächsischen Wäldern
Datum: 25.10.2007
Ort: Brand-Erbisdorf / Sachsen
Kamera: Canon EOS 400D+Tamron 2,8/17-50

Kommentare 10

  • KaRo 12. November 2007, 23:27

    Eine herrliche Laubfärbung. An mir ist dieser Herbst leider fast komplett unbemerkt vorbeigerauscht. Und jetzt ist fast alles Laub schon runter. Bleibt nur auf's nächste Jahr zu hoffen.
    Was mir nicht so gefällt ist der mittige Stamm, zum einen eben weil er so mittig ist und dann weil er das Laub so zerteilt. Der Stamm links gefällt mir dagegen recht gut, auch weil er noch etwas weiter im Vordergrund steht.
    LG Katja
  • Michl Stein 5. November 2007, 12:54

    Feines Bild mit tollen Aufbau.

    michl
  • Dieter S aus O 4. November 2007, 22:37

    Wieder einmal klasse gesehen.
    Die komplette Farbpalette die der Wald zu bieten hat.

    LG Dieter
  • Monika Und Peter Engels 4. November 2007, 20:12

    in herrlichen Farbkombinationen.
    Feine Herbstimpression!

    Gruß Monika
  • Erwin Oesterling 4. November 2007, 18:58

    Hallo Steffen, sehr schön, wie sich das gelbe Laub vom dunkleren Teil des Waldes abhebt.
    Gruß Erwin
  • Briba 4. November 2007, 18:11

    Gefällt mir ganz besonders gut. Der Baum wie umarmt von den rotlaubigen Ästen. Das Bild hat etwas Besonderes.
    lg Brigitte
  • Karsten H 4. November 2007, 17:54

    ein sehr schönes bild vom herbst...grüße, karsten
  • Ina Kotterman 4. November 2007, 17:23

    Sehr schön dieses Bild. Die stimmung ist gut gelungen. Mir gefält der Baum links und das Contrast in der Mitte mit Herbstfarben sehr gut.
    Gr. KoValk
  • Berthold Riedel 4. November 2007, 17:22

    Ein schönes herbstliches Waldbild. Der Gegensatz von Birkenstamm und herbstlichem Laub gefällt mir.
    LG Berthold
  • Diana und Robin 4. November 2007, 17:17

    Ein entspannendes Bild mit schönen Farben...gut geworden!