Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 6

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

derangiert

So wie das Wetter... so auch das Bild.

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_marode06.html

Schönen Sonntag euch

Kommentare 6

  • Ute K. 19. Januar 2014, 13:10

    Die Location hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, besser derangiert als degradiert :-)
    Feiner Dreiseitenblick.
    lg, Ute
  • Karla M.B. 19. Januar 2014, 11:40

    Ein interessantes und gutes Pano...klasse der Einblick...und hurra: ich kann arabisch lesen... ;o)))
    Dir auch nen schönen Sonntag!
    LG Karla
  • Ralph.S. 19. Januar 2014, 11:34

    @Torsten: an der Wand steht QUASY, soviel zum Thema arabisch :-)
    Klasse Standpunkt den du wieder gewählt hast, ausgerechnet von dort habe ich kein Pano gemacht :-(
    Ein Pano auf dem es wieder viel zu sehen gibt.
  • Ed Harley 19. Januar 2014, 11:06

    Also Markus langsam solltest du doch mal was an deinen Zuhause machen ;-)
    Wie so oft ein interessantes Panorama!
    Gruß
    Frank
  • jbd68 19. Januar 2014, 11:06

    die Farbe nimmt dem Bild die Tristess zumindest etwas,
    prima Pano :) VG Björn
  • Torsten TBüttner 19. Januar 2014, 11:05

    das an der Wand scheint arabisch zu sein .....ich kanns ncht lesen :-) klasse Einblick