Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 5

Felix Schaller


Free Mitglied, Stuttgart

derak ferenk ter

an einem regnerischen tag an diesem besagten platz...
menschen mit regenschirmen

Kommentare 5

  • Felix Schaller 9. Januar 2005, 23:31

    ja das mit der aussprache bzw. der akzentuierung ist mir bekannt (war zu faul dazu die accent-tasten zu benutzen verzeiht euer ehren).
  • Anett Pálvölgyi 8. Januar 2005, 23:06

    Ich lebe in Ungarn, und entschuldige, aber du hast den Namen missverstanden. Richtig: Deák Ferenc tér.
    (Deák Ferenc war übrigens ein grosser Politiker in der Mitte der 1800-er Jahren)
    :)
    Viele Grüsse:
    Anett
  • Christian Rehberg 28. September 2004, 20:58

    Da hör ich grad die prägnant ausgesprochene Ansage in der Metro in meinen Ohren klingen! Grüsse von Christian
  • Felix Schaller 16. September 2004, 10:57

    ICH WEISS!
    in farbe käme vielleicht noch das moped besser zur geltung

    aber ich denke bei regenwetter ist schwarzweiss glaube ich schon erstere wahl gibt ja eh wenig farben
    und was ich an schwarzweiss so liebe: kontraste!
  • Move Lachine 14. September 2004, 21:16

    coole spiegelungen ... gute stimmung.


    [pedanterie: es heisst deák ferenc tér]

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz