Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

... Der Zwinger ...

... oder, genauer - wie ich von Sebastian Trandafir belehrt (;-)) wurde - der Glockenspielpavillon. Der dicht bewölkte Himmel machte leider aus der blauen Stunde eine dunkelgraue Stunde.

Nikon D800E - Nikkor 14-24mm@24mm - F5.6 - 0.1-6s - ISO 200 - DRI aus 7 Einzelbelichtungen

___________________________

http://olafdziallas.de

http://facebook.com/olaf.dziallas

Kommentare 2

  • Frank Cullmann 26. September 2013, 6:38

    Auch wenn die Farbe interessant ist, so haette ich mir doch eine richtige blaue Stunde gewuenscht, so eine gleichmaessige Wolkendecke finde ich immer etwas bedrueckend....
    Ausserdem sollte mal jemand dem Beleuchter mitteilen, dass die Figur auf dem Dach nicht richtig ausgeleuchtet ist. Aufgrund der 7 Aufnahmen sind auch die
    Todesstrahler im Bild recht annehmbar.
    Viele Gruesse
    Frank
  • Claudia Sölter 26. September 2013, 0:39

    Den pastellenen Himmel finde ich hier sogar sehr passend. Das Standard-Blau bei Nacht würde hier vielleicht sogar gar nicht so passen.
    Mich berauscht die Brillanz der Aufnahme und der Wechsel von kühlen und warmen Lichtern.
    Irre! Hut ab! Ein Sehgenuss.
    Ward Ihr denn zusammen unterwegs?
    Ahoi
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 673
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1