Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Der Zweitwagen

der Zukunft ? PS ist out, ZS heißt dann die neue Masseinheit.
Serienmäßig mit 2 abnehmbaren airbags, hier im Bild vorne am Wegrand platziert ;-)
Gute Fahrt!

http://tinyurl.com/2b3ryg

Kommentare 12

  • Micha L Weinmann 22. Mai 2007, 6:21

    Yep ... back to the roots!! Verpestet die Luft lang nich so, wie die Nachfahren!
    LG Michael ;-)
  • Christiane WoM 18. Mai 2007, 0:08

    das Bild ist klasse und macht sehr viel Spaß!
    und die Stimmung wird durch die Musik herrlich unterstützt
    doch ich denke so leger wird die Zukunft nicht ;)
    LG Chris
  • Georg Betz 17. Mai 2007, 19:14

    Ziegensulki! Hammer!
  • Ha-Jo Effertz 17. Mai 2007, 16:00

    Ein tolles Motiv.
    Umsetzung, Gestaltung und Schnitt
    ist erste Sahne.

    Gruß Hajo
  • Wolfram Erhard 17. Mai 2007, 13:11

    Nachdem ich gestern nacht auf der Autobahn gestanden habe und den ADAC rufen musste erschein dies als wahre Alternative... Man beachte das High-tech Rad...
    Aber im ernst : ein witziges sehr schön gestaltetes Bild.
    Gruß Wolfram
  • Rol Anz 17. Mai 2007, 11:10

    Stark, nur die Blinkerhebel sind schwer erreichbar, zudem stellen sie eine Verletzungsgefahr dar. Da muss sicher der Tüv noch einmal ran,..dann kann es in Serie gehen.

    Rol
  • Bri Se 17. Mai 2007, 9:18

    Klasse und das Meckern mit den anderen Verkehrsteilnehmern könnten die zwei mitgeführten Stänkerer (Stinker) übernehmen :-)
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Wolfgang Knorz 17. Mai 2007, 8:39

    Innovation, der Umwelt zuliebe :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Werner M. 17. Mai 2007, 8:16

    und dann noch gleich mit 2 fahrbereiten Austauschmotoren :-) ..Klasse ..hier kommt ein wenig Ruhne und Besinnlichkeit in die Hektik des Verkehrswesens ..

    lg Werner
  • Gerardo Mandiola 17. Mai 2007, 6:07

    Und ab sofort sind nur noch solche Gefährte erlaubt! Ev. kämen wir Kilometer mässig nicht soweit aber die Umwelt würde sich bei uns bedanken! :-))
    LG Geru
  • Thomas Heyn 17. Mai 2007, 5:42

    Na das ist ja mal was witziges. Klasse Dein Alternativ-mobil. Ist nur die Frage wer demnächst die Strassen sauber hält. grins
    LG Thomas
  • Kay Holtmann 17. Mai 2007, 1:53

    eine sehr schöne perspektive die du für diese aufnahme gewählt hast... ich mag deine vielseitigkeit, die du hier einmal mehr unter beweis gestellt hast...
    eine sehr schöne aufnahme
    lg kay