495 12

Leander S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Der Zweitwagen

der Zukunft ? PS ist out, ZS heißt dann die neue Masseinheit.
Serienmäßig mit 2 abnehmbaren airbags, hier im Bild vorne am Wegrand platziert ;-)
Gute Fahrt!

http://tinyurl.com/2b3ryg

Kommentare 12

  • Micha L Weinmann 22. Mai 2007, 6:21

    Yep ... back to the roots!! Verpestet die Luft lang nich so, wie die Nachfahren!
    LG Michael ;-)
  • Christiane WoM 18. Mai 2007, 0:08

    das Bild ist klasse und macht sehr viel Spaß!
    und die Stimmung wird durch die Musik herrlich unterstützt
    doch ich denke so leger wird die Zukunft nicht ;)
    LG Chris
  • Georg Betz 17. Mai 2007, 19:14

    Ziegensulki! Hammer!
  • Ha-Jo Effertz 17. Mai 2007, 16:00

    Ein tolles Motiv.
    Umsetzung, Gestaltung und Schnitt
    ist erste Sahne.

    Gruß Hajo
  • Wolfram Erhard 17. Mai 2007, 13:11

    Nachdem ich gestern nacht auf der Autobahn gestanden habe und den ADAC rufen musste erschein dies als wahre Alternative... Man beachte das High-tech Rad...
    Aber im ernst : ein witziges sehr schön gestaltetes Bild.
    Gruß Wolfram
  • Rol Anz 17. Mai 2007, 11:10

    Stark, nur die Blinkerhebel sind schwer erreichbar, zudem stellen sie eine Verletzungsgefahr dar. Da muss sicher der Tüv noch einmal ran,..dann kann es in Serie gehen.

    Rol
  • Bri Se 17. Mai 2007, 9:18

    Klasse und das Meckern mit den anderen Verkehrsteilnehmern könnten die zwei mitgeführten Stänkerer (Stinker) übernehmen :-)
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Wolfgang Knorz 17. Mai 2007, 8:39

    Innovation, der Umwelt zuliebe :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Werner M. 17. Mai 2007, 8:16

    und dann noch gleich mit 2 fahrbereiten Austauschmotoren :-) ..Klasse ..hier kommt ein wenig Ruhne und Besinnlichkeit in die Hektik des Verkehrswesens ..

    lg Werner
  • Gerardo Mandiola 17. Mai 2007, 6:07

    Und ab sofort sind nur noch solche Gefährte erlaubt! Ev. kämen wir Kilometer mässig nicht soweit aber die Umwelt würde sich bei uns bedanken! :-))
    LG Geru
  • Thomas Heyn 17. Mai 2007, 5:42

    Na das ist ja mal was witziges. Klasse Dein Alternativ-mobil. Ist nur die Frage wer demnächst die Strassen sauber hält. grins
    LG Thomas
  • Kay Holtmann 17. Mai 2007, 1:53

    eine sehr schöne perspektive die du für diese aufnahme gewählt hast... ich mag deine vielseitigkeit, die du hier einmal mehr unter beweis gestellt hast...
    eine sehr schöne aufnahme
    lg kay