Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s.gäbel


Free Mitglied, Solingen

Der zweite Versuch

Auch noch ein Werk von gestern aus meiner Dunkelkammer - alles analog - bis zum Einscannen ;)
Aufgabenstellung aus dem Studium - Thema: Spiegelung

Kommentare 2

  • s.gäbel 5. März 2013, 19:38

    Hallo,
    den ersten Versuch findest Du in meinen Bildern - den Förderturm der Zeche Holland in Wattenscheid. Erster Versuch deshalb, weil ich nach über dreissig Jahren (meine Mutter hatte früher eine zu Hause) seit Freitag vergangener Woche eine eigene Dunkelkammer zu Hause hab - ENDLICH! Und das war eben der zweite Belichtungsversuch ;)

    Gruß Sven
  • Rudolf Büttner 5. März 2013, 17:10

    Ich kenne den 1. Versuch nicht, aber auch der 2. Versuch gefällt mir. Auch wenn ich langsam Kopfweh bekomme, weil ich den Kopfstand als "50plus" nicht mehr gewohnt bin. :) Interessantes Foto, auf das Wesentliche beschränkt und ganz klassisch. Danke, Rudi
    P.S. Bin wohl ähnlich analog unterwegs wie Du und immer wieder am scannen und leider auch entstauben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schwarz/Weiss
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz