Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Kommentare 2

  • wikinger12 1. März 2013, 18:10

    Hast Du doch ganz toll hinbekommen. Schön die Vergänglichkeit dargestellt! LG Rainer
  • Werner Zidek 27. Februar 2013, 0:56

    Vergangenes kann auch schön sein... es muß nur gesehen werden. Gefällt mir wirklich gut.
    Gruß Werner

    Kleiner Tipp: Versuche das Hauptmotiv immer aus der Mitte zu setzen... hier wäre ich mit dem ganzen Motiv nach rechts gerutscht... dadurch bekommst Du etwas mehr Spannung und Tiefe ins Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (92 2C 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 185.0 mm
ISO ---