Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der zweite Versuch im Querformat

So, ich habe jetzt noch einmal ein Bild vom gleichen Tag reingestellt. Da ich mir die Bilder erst vorstellen kann wenn ich sie auf dem PC sehe, mache ich immer einige Aufnahmen vom gleichen Objekt, das wird wohl auch die gängige Praxis sein. Das Bild zeigt (vermutlich) immer noch Grünzweig und Hartmann.

Kamera: Sony DSC-F 707; Blende ?; Belichtungszeit: 25 sec, ISO 100

Was meint ihr dazu?

Grüße Axel Adam

Kommentare 18

  • Mike BurkART 1. Juli 2005, 14:12

    herrlich! schöne stimmung!
  • Pamela Sunshine 6. März 2005, 10:59

    Gefällt mir gut. Stimmung ist fast ein wenig unheimlich. Schöne Rottöne. mfg

    pam
  • Kathy Hennig 6. Januar 2004, 2:31

    gefällt mir sehr gut.
  • Der Grüne Hund 15. November 2003, 19:49

    Das kommt ganz genau so wie die Fabriken von den bösen Jungs, wo dann James Bond reinhüpft, nur um etliche blauuniformierte Maschinengewehrschützen mit orangen oder roten Helmen zu erschiessen. Abgesehen davon ist der Himmel echt sehr schön fotografiert. Gefällt mir gut
  • Michaela Mohr 17. September 2003, 12:22

    Ja wirklich starkes Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Michaela
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Juni 2003, 12:09

    @ hagen:
    ich hätte gute lust dazu gehabt. nochmal ein bild und dann weg mit dem schild! :-)
  • Focke Hagen 4. Juni 2003, 18:42

    Ein wirklich starkes Bild mit sehr schönen Farben!
    Aber hättest Du nicht das 5ß km/h Schild vorher wegreißen oder umknicken können?! :-)

    Gruß, Hagen

  • Wilhelm Zimmermann 8. Mai 2003, 12:27

    Super Bild! Perfekt präsentiert!
    LG Willi
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Mai 2003, 8:30

    falls es jemand interessiert: ich habe jetzt auch etwas unter "youth" -> "sonstiges" gepostet!
    a.
  • Angelika Vaca Benavides 30. April 2003, 17:05

    wunderschöne bild und farbkomposition.
    lieben gruß Angelika
  • Patrick Blase 24. April 2003, 16:15

    Hallo Axel,

    die Bilder kommen gut aber achte beim speichern bzw. beim komprimieren das du an die 130 kbyte Grenze gehst. Ein Bild von deiner Serie hat nur 16 kB !!! darunter leidet die Qualität sehr !!! Wenn du Tips benötigst melde dich dann sende ich dir einen link mit denn optimalen Einstellungsmöglichkeiten.

    Gruss
    PAtrick
  • Marco Mayda 23. April 2003, 19:40

    Starkes Bild !
    Klasse !
    Gruß Marco
  • Bernhard Düster 31. Januar 2003, 23:53

    Klasse Bild. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Grüße Bernhard
  • Der Daniel 31. Januar 2003, 23:09

    Ehrlich gesagt find ichs ein wenig zu stark belichtet, aber das ist ja immer Geschmackssache, gerade bei Nachtfotos. Übrigens mach ich bei Nachtfotos mit Gebäuden und Licht, meist eine Belichtungsserie mit 3 Bildern. Den Bildaufbau bekomme ich meist schon vorher zurechtgedacht, aber wie das Licht wirkt ist immer schwierig ein zuschätzen..
    Gruß, Daniel.
  • Peter Risse 31. Januar 2003, 21:49

    He, das st um längen besser. wie oben schon gesagt, gut belichtet ...

    Peter